Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ey leute ihr wisst nicht wie dankbar ich euch bin hahaha

ich hab alles ausprobiert und das iphone 4 (ohne jailbreak) reagiert auf gar nichts mehr, fällt noch jemandem was ein

Leute ihr seid der Hit - ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und bin erst jetzt auf die idee kommen, die Frage im Internet zustellen. Tausend Dank!!!!!

Vielen Dank, bei mir hat es auch geklappt!!
Und alle Daten sind noch da :-)

hab alles gemacht und endlich mal nen anderen bildschirm mit was drauf! :) allerdings steht da nundas blaue notenzeichen, itunes und darunter das kabel... aber mein tel ist eingesteckt :(....????

was mach ich denn wenn das tel sich nicht mit itunes verbindet??? [???][???] muss ich das dann neu runterladen [???]
wäre froh um schnelle antwort, dreh nämlich gleich noch durch :'(:'(
danke schonmal!!!!!

mein handy is abgestürzt als mein freund mich angerufen hat jez klappt es wieder DANKE :-*

Nach langem erfolglosen Wiederbelebungsversuchen bin ich auf euern Tip gestoßen.es hat perfekt geklappt!! Danke ihr habt mich gerettet! Dachte schon es wäre alles verloren!  [love][love][love]

Bei mir geht es trotzdem nicht mehr an...

IHR SEID ALLE GÖTTER.



Neustart mit beiden Knöpfen!

Super, danke!

nach ca. 10 sek kam das weisse Apple-Logo und war wieder neu gestartet.

Guter Tipp mit den 20 sekunden ein/aus plus hometaste... hat sofort geklappt danke

habe das selbe Problem,
kann mein Handy auf diese Weise nicht reseten da mein ein/aus schalt knopf nicht funktioniert...
kann ich das handy auch irgendwie anders zum laufen bringen? :'(:-X

 ;D;D;D;D;D
   !!Danke!!
 ;D;D;D;D;D

Ein erleichterter 4S Anwender sagt ganz herzlich DANKE für die Lösung!!!  ;)


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!