Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Und was soll man machen wen die hometaste kaputt ist? Wie soll man das iPhone dann wiederherstellen? :'(

mir ist gestern das gleiche passiert und dann erstmal ans Ladegerät nix jetzt wollte ich eigentlich grad ins Geschäft laufen und es reparieren lassen aber dann kam mir die idee computer dank danke danke du hast mich gerettet echt danke

Ist mir gerade auch mit meinem iPhone 5 passiert..
und es hat funktioniert! Vielen lieben Dank!
Ist dann ganz normal gestartet ohne Datenverlust etc.

Yay! :)

Super geklappt....Vielen Lieben Dank.... 8)

ich hatte auch das beschriebene Problem und habe das mit den beiden Tasten gleichzeitig drücken gemacht und es hat auch bei mir funktioniert OHNE DATENVERLUST danke für diesen Tipp!!!!!!!!!!!!!!

...danke, danke, danke :D Ich dachte schon mein iphone wär im ..,. xD puhh ich kann wieder klar denken ^^

Danke freunde der Nacht... Geht wieder.. hatte schon das schlimmste Szenario vor mir gesehen. Danke  8):D

Ich bekomme mein iPhone einfach nicht mehr an egal wie lange ich welche Knöpfe drücke und mein Laptop zeigt mir auch nicht an das mein Handy angeschlossen ist..
Wie soll ich es dann mit iTunes verbinden ??

Bitte helft mir :)

  :D:D:D:D:D:D:D
Super, eure Seite. Ihr habt mich gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Puh! Danke, mein iPhone 4s hat sich vorhin auch komplett torgestellt, war aber noch über iTunes sichtbar, hat trotzdem auf nix reagiert. und dann einfach zack Hometaste und Ein/Aus – alles wieder jut. Daten, Apps, Fotos – alles drauf!
 :)

Omg endlich geht mein Baby wieder *-* Vielen Daanke ging nach paar Sekunden wieder  :)

Bei mir ist selbst der homebottom kaputt. Ich kann also keine Knöpfe drücken wie hier angegeben. Vom PC aus kann ich auch nicht resetten, weil das Handy passwort geschützt ist. (Idee von meiner Tochter) Was nun?

Liebe Jungspurte helft mal, bitte, einer alten Lady [love]::)

hei leute hab ein etwas heikleres problrm mit meinem i phone 4 ich hatte es abend noch und hab drauf gespielt hab es in die steckdose gesteckt und als ich morgend aufgewacht bin ist nichts passiert hab es im dfu probiert hab es mit cydia probiert un dmit i tunes wenn i tunes es erkannt kann er es nicht wiederherstellen dann steht da beim wiederherstellen ist ein problem aufgetretten auch dass reseten mit dem an aus knopf un hombutton geht nicht kann da jemand mier weiter helfen ??
mfg  yannick

perfekt funktioniert, Haussegen hängt wieder gerade - danke, gut dass es solche Hilfeseiten gibt!  :)

 :-*
Super tip...
loift
mann mann wie abhängig man doch ist v der Elektronic


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!