Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

 :)Bei mir hat es auch ohne Datenverlust funktioniert. Ich bin so froh! Vielen Dank!!!

 :) Danke mein Iphone funktioniert nun auch wieder !!!! Danke.

mind. 10 Sek den Home-Button und den Aus-Knopf gedrückt halten,klappt!

ich danke euch herzlich ich dachte ich muss mir jz ein neues kaufen diesser tipp war sehr hilfreich

HAT GEKLAPPT, DANKE!!!
Ich hatte es deswegen sogar schonmal austauschen lassen,
passiert seltsamerweise nur bei bestimmten Modellen?
Bei einem Anderen Modell ist das noch nicht passiert.

Ich Liebe euch...mein geliebtes iphone hat sich eben verabschiedet und dank dem tip homeknopf + ein/ausschlatknopf geht es wieder :-) ich bin so glücklich....DANKE

Halle @lle, es beruhigt echt das man nicht alleine da steht.
Mein Telefon ist einfach scharz und geht nicht mehr an.
Bei dem Preis hätte ich so etwas nicht erwartet.
Habe gelesen man kanns RESETEN - WIE????

Danke an CernalD das war verständlich und funktioniert

Hat super funktioniert!

Tel aus.... PANIK....Ab zum Shop... GESCHLOSSEN!!!! PANIK!! WOCHENENDE!!! nach Hause, Frust
hmmmmmm Google---> iPhone4 plötzlich aus .... ersten Link geklickt, 30 Sek gelesen, 20 Sek gedrückt u alles ist wieder bestens

DANKE!

Ich danke Euch!! Dachte, ich hätte mein Iphone jetzt schon nach einem Monat gehimmelt. :D:D:D
Jetzt funktioniert es wieder Danke für den Tipp

und noch eine sehr, sehr erleichterte & dankbare Leserin des Tipps... hat funktioniert!, vielen Dank!

also bei mir ist's ein bisschen komplizierter... schliesse mein iphone 4 ans ladegerät an und es erscheint der apfel. dann bleibt der eine ewigkeit (bis zu halbe stunde) bis dann mal die meldung kommt "aktivieren" nach dem aktivieren kommt die meldung an itunes anschliessen und dann geht gar nix mehr. an computer anschliessen geht auch nicht, der computer reagiert nicht darauf. keine erkennung! :(
hätte jemand eine idee woran es liegen könnte? verpeil ich irgendwas?
vielen dank schon jetzt für jede hilfe (sitz jetzt schon den ganzen tag an dem iphone und komm nicht weiter)
gruss aus costa rica

Danke hat super geholfen  :D:D:D:):):)

Das selbe Problem hatte ich auch gerade, heute früh hatte ich noch Sms verschickt und als ich es wieder benutzen wollte war es "tot" und mein 4s ist auch gerade mal einen Monat alt.. Hatte schon angst das es eingeschickt werden muss, aber dann Google hab ich diese Seite gefunden ... Danke Danke Danke für den Tipp mit dem Reset(ten) , es geht wieder und es ist alles wieder wie vorher *schwitz*..

Mir ist eben das gleiche mit meinem iPhone 4s passiert, habs jedoch schon seit über nem halben Jahr. Danke für die Info:) Auch bei mir hat's geklappt!  ;)


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!