Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe zusaätzlich das problem dass mein powerbutton kapuut ist...gibt es diesbezüglich eine möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusätzlich zu was geht dein Powerbutton nicht?
Wenn dieser nicht geht wird er wohl defekt sein? Was kannst du dort machen damit er wieder geht eigendlich ganz einfach tausche ihn aus. Bzw. wenn es dir mal runtergefallen ist kanns auch sein das er einfach nur nicht mehr an den Kontakt rankommt. Dann einfach neu ausrichten.

war vollkommen verzweielt - kann man nicht beschreiben, nur wenn man es selbst erlebt. jetzt ist die welt wieder in ordnung Danke reicht nicht aber Dankeeeeeeeee!

Hallo
ich habe gestern abend telefoniert und als ich früh aufgewacht bin hatte ich 2% akku und dann ist es ausgegangen und jetz geht es nicht mehr auf es ladet nur aber geht nicht auf was muss ich machen?

Hi, Ihr seitte Klasse, hat es auch bei mir funktioniert.

Danke, danke, danke. ():-):D

Ich hab das selbe problem nur bei mir ist es noch schlimmer ich kann es nicht restarten da meine tastensperre auch nicht mehr geht da ist der knopf kaputt, was nun?

ich habe das selbe problem ich habe es eben noch benutzt und wollte es wider benutzen nur ist es auch wie tot , mein problem ist noch dazu ich habe keine garanti und der an/aus knopf ist defekt den muss ich erst reparieren lassen kostet 65euro könnt ihr mir helfen wie es wieder funktioniert ist echt wichtig bitte! danke schonmal

hatte das gleiche problem!
war schon drauf und dran es einzuschicken.

danke,
ich denke jetzt wird es geladen und geht dann hoffentlich wieder.

hallo ihr lieben,
ich habe das selbe problem nur leider ist mein knopf oben am handy ebenfalls kaputt...
habt ihr dafür auch eine lösung ?
lg andrea

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hilft nur austauschen (lassen) wenn er wirklich kaputt ist.   

Hallo, hilfe ..
bei mir funktioniert garnichts, bin verzweifelt hab ihr noch Tipps? [???]

Habe das Problem auch gerade...jetzt kommt von iTunes ich soll is wieder herstellen, die dauert ca 50minuten kaut iTunes...sind meine Daten dann noch alle da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@MS, wenn du das Backup einspielst, ist alles wieder vorhaden. Zumindest das was bei dem Backup alles drauf war.

super danke jungs gleiche problem

danke leute ohne euch wäre mein iphone immer noch tod


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...