Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab mein iphone erst seit 2 tagen und auf einmal wars aus & ging nich wieder an :((
aber DANKE für den tollen tipp!!
hatte schon end die panik & war kurz vorm heulen aber jetzt
funktionierts wieder wieder & ich bin soooo happy !!! :))
danke danke danke !:)

Tausend Dank ! :)
ich bin gerettet !
Danke Danke Danke Danke Danke!
ohne iPhone wäre ich aufgeschmissen gewesen.
aber Reperatur würde wieder so viel kosten und das ist eine einfache & super praktische Alternative ! Nochmal danke !  ;)

hallo ich hab ein problem und zwar mein handy ist gestern runtergerfslen im wasser und das handy hat auch sofort fonktionirt aber dan wollte ich mir eine neue softwer runterladen und mein handy ging aus seit dem geht es nicht meher an.Könnt ihr mir helfen bitte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was dir ist es ins Wasser gefallen und du hast sofort nach dem du es rausgeholst hast getestet ob noch alles funktioniert?
Falls du das wirklich so gemacht hast dann war das ein großer Fehler.
Du solltest das Gerät erst mal anständig trocknen lassen da sich Wasser mit der Elektronik nicht so gut verträgt. Ich würde mal spontan sagen, dass du wenn du es wirklich gleich getestet hast es somit geschrottet hast.

Und was tun, wenn der Ein/Ausschaltknop kaputt ist? :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der nicht mehr geht kannst du dein iPhone ja starten in dem du es an die Steckdose hängst. Solltest nen Jailbreak drauf haben gibts auch ne Möglichkeit mit SB-Settings zum ausschaulten.

Es lebe das Internet und dieses Forum! Hatte ich das nicht gefunden war mein iPhone sicher ne Weile zur Reparatur weg gewesen ! Danke,Danke,Danke

Ich weiß echt net was ich falsch mache aber bei miener freundin ihrem iphone 3g 16 gig funktioniert des alles net......
kann jemand helfen????
garantie vor 1,5 jahren abgelaufen.....
service kann mir net helfen... die blicken noch nichtmal was ich für ein problem hab.... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wuerdest du verraten was genau nicht funktioniert?

@Alex1986: Das war so ein hilfreicher Tipp: vielen Dank!!! Mir ist das heut morgen passiert, vor 10 min konnt ich noch auf die Uhr schauen und eine kurze Zeit später war das iPhone aus! Nach Befolgung des Rates, (mit Befürchtung von Datenverlusten) sah ich es schon angehen und hab KEINE DATENVERLUSTE! Also traut euch!!!  ;D merciiiiiiiiiiii alex1986

 [love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love]

jipppijaaaheeeeeeeeeeeeeeeeee Schweinebacke... es hat funktioniert .... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....hihüpf hihüpf

ich habe gerade eben das problem. ich war auf arbeit mit 100% akku und es war im spint gelegen. 5 stunden später war der akku auf 2 % und ich wollte es nutzen. ging dann aber sofort aus. hab es zuhause an das netz gesteckt aber es sagt mir ich soll es an itunes anschließen. gut das hab ich gemacht. dort steht ich soll es wiederherstellen. hab ich versucht aber immer beim wiederherstellen geht mein handy aus.

weis nicht weiter.

mfg

also ich hab das mit den 20 sekunden gemacht, und das iPhone ist weiterhin tot... Am Samstag habe ich es zur Reparatur gebracht und 70 € dafür hingehaut und es geht immernoch nicht... Heute morgen stürzte es andauern ab, jetzt geht nichts mehr.. kann mir jemand helfen?

lg eli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast das iPhone mal komplett neu aufgesetzt? Also auch kein Backup dann eingespielt? Wenn du das noch nicht gemacht hast, würde ich das einfach mal versuchen.

vielen dank!


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....