Kann ich mein laptop auch bios formatieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Kann ich mein laptop auch bios formatieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich mein Asus Laptop formatieren ohne CD??
    Hallo liebe Com... ich bin gerade dabei meinen Lappi zu formatieren, aber ohne die Win-CD ist ...



    RechnerRechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...



    Hilfe! Grafikfehler ab BIOS, auch mit neuer Graka!
    Hallo Community!Nach einem Absturz zeigte mein PC plötzlich weiße Streifen über den ganzen Bildsc...



    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...



    FestplatteFestplatte formatieren bei leerer BIOS-Batterie und ohne Boot-CD
    Hallo!Ich möchte ein altes Notebook entsorgen und würde gern die Festplatte formatiere...



    kann im bios mein benutzer-fenster nicht speichern
    Beim hochfahren ; american megatrend.im bios meldung F2 drücken, bin dann auf booten setup, ok,dann...



    Laptop Formatieren
    Hallo guten tag ich wollte nur mal fragen ob man einen Laptop der einen Touch (Windows   besitz...




    Asus Laptop formatieren mit REcovery-CD
    Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original re...



    Laptop will externe Festplatte formatieren
    Hallo ich habe eine externe Festplatte von meinem vor kurzem Verstorbenen Mann an meinem Laptop Ange...



    HP Laptop, könnte nicht formatieren oder neu installieren, was tun?
    Hallo, meine HP Laptop, ich habe ein Windows 10 CD installiert, seit dem ist es so extram langsame g...



    Wie kann ich mein Asus Laptop formatieren ohne CD??
    Hallo liebe Com... ich bin gerade dabei meinen Lappi zu formatieren, aber ohne die Win-CD ist ...


    Laptop Bootvorgang bleibt stehen und ich komme auch nicht ins BIOS
    Hallo,ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nicht mehr hochfährt. Ich hab...


    kann im bios mein benutzer-fenster nicht speichern
    Beim hochfahren ; american megatrend.im bios meldung F2 drücken, bin dann auf booten setup, ok,dann...


    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    Raid auflösen und formatieren Frage zum Ablauf (Bios)
    Servus,kurz:Muss ein Raid formatieren bzw. eine Festplatte austauschen und weiß nicht genau ob ich ...


    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...


    Festplatte formatieren bei leerer BIOS-Batterie und ohne Boot-CD
    Hallo!Ich möchte ein altes Notebook entsorgen und würde gern die Festplatte formatiere...


    Nur 1 von 4 GB RAM verwendbar; Bios zeigt beim Start auch nur 1GB an
    Hallo!Ich habe folgendes Problem: Auf einen ehemaligen Windows XP Computer habe ich jetzt Windows 7 ...


    Hilfe! Grafikfehler ab BIOS, auch mit neuer Graka!
    Hallo Community!Nach einem Absturz zeigte mein PC plötzlich weiße Streifen über den ganzen Bildsc...


    Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was
    Habe das  Benutzer Passwort verlegt. Wie kann ich meinen Laptop  (acer) auch ohne Kennwort...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Mein Mac resp. die Festplatte läst sich nicht formatieren. vorgehen?
    Die Festplatte sagt mir nach dem Überprüfen mit dem Festplattendienstprogramm das ein ungültiger ...


    Laptop Formatieren
    Hallo guten tag ich wollte nur mal fragen ob man einen Laptop der einen Touch (Windows   besitz...


    wie kann ich formatieren?
    Ich möchte meinem note boook formatieren,was soll ich machen.Unter bios seite sehe ich nur englisch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...