Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von einer WIN98 den PC starten und dann mit den copy-Befehlen wie weiter oben schon mal beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Starte mal die Wiederherstellungskonsole:

Lege die Windows XP CD in das Laufwerk ein, und Starte dem Computer neu.
(Stelle das Bios so ein dass es von der CD bootet).

Drücke die R Taste für der Wiederherstellungskonsole.

Melde dich mit dem Administatorkennwort an.

Gib in der Eingabeaufforderung diesen Befehl ein:

copy x:\verzeichnis\dateiname A:\
(x= ersetze das mit dem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)

Beende die Wiederherstellungskonsole mit exit.

Warum hast du's nicht so gemacht?

weil ich net weis wie ich so eine konsole öffne mit R ja ich kann über all R drücken und es öffnet sich nichts und zweitens weis ich gar net welchen buchstabe welches laufwerk hat

mfg robin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Buchstaben siehst du beim Hochfahren, wenn der ATAPI-Treiber geladen wird.

hab jetzt durchgehend R gedrückt vom hochfahren bis zum ende und nichts ist passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Bios überhaupt die Bootreihenfolge umgestellt, dass auch von der CD gebootet wird?

ja hab ich sonnst würde ich ja auch net ins setup von windows gelangen oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann muss ja auch dieses Bild kommen:



Und da musst du R eingeben und Enter.

ja wenn ich da R drücke kommt genau das gleiche "kein festplatten laufwerk gefunden PLAPLAPLA"

is doch scheiße

hab bei meinem nachbar mal probiert die datein von cd auf diskette zu kopieren aus dem ordner TREIBER dann SATA und wenn ich dort alle datein nehme sind der bald 11MB

was soll ich machen ????

mfg robin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch eine alte IDE-Platte? dann baue die mal ein, damit du die Diskette erstellen kannst.


« Win XP: Hilfe und supportWin XP: Windows XP startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...