Win me rechner bootet nicht richtig


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me rechner bootet nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    PC Bootet nicht richtig?
    Hallo Leute,brauche dringent eure Hilfe.Also:Wenn ich meinen PC AS Rock Mainboard AMD Phenom 2 Win 8...



    Pc bootet nicht richtig?
    Hallo, ich habe folgendes Problem.  Mein PC hängt sich sobald er hochgefahren ist einfach auf ...



    PC bootet nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.Folgendes:Mein PC bootet im...



    LaptopLaptop bootet nicht mehr richtig!
    Hallo zusammen!Und zwar bootet mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr richtig! Wenn ich ihn einsch...



    Lenovo X220 bootet nicht richtig
    Ich habe einen Lenovo X220 gekauft aber dieser startet nicht richtig. Fehlermeldung PXE-E61 und PXE-...



    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...




    Rechner bootet nicht von USB
    Hallo, hab eien Problem mit meinem Rechner. Ich habe einen Troyaner auf dem System, der Virenscanner...



    Rechner bootet nicht von DVD
    Ja, der Rechner bootet nicht von Live-DVDs, obwohl das BIOS richtig eingestellt ist.Eine auf d...



    Rechner bootet nicht mehr
    Bord mcp61m-m3, Biosbatterie war defekt, nach dem ausstausch fährt Rechnicht hoch, mache ich einen ...



    PC bootet nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.Folgendes:Mein PC bootet im...


    PC Bootet nicht richtig?
    Hallo Leute,brauche dringent eure Hilfe.Also:Wenn ich meinen PC AS Rock Mainboard AMD Phenom 2 Win 8...


    Pc bootet nicht richtig?
    Hallo, ich habe folgendes Problem.  Mein PC hängt sich sobald er hochgefahren ist einfach auf ...


    Lenovo X220 bootet nicht richtig
    Ich habe einen Lenovo X220 gekauft aber dieser startet nicht richtig. Fehlermeldung PXE-E61 und PXE-...


    Laptop bootet nicht mehr richtig!
    Hallo zusammen!Und zwar bootet mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr richtig! Wenn ich ihn einsch...


    Macbook 2.2 bootet nicht mehr richtig.
    Ich habe ein MacBook 2.2 mit OS 10.6.3.Wenn ich es anschalten, erscheint das Apple Logo auf weißem ...


    Rechner bootet nicht von USB
    Hallo, hab eien Problem mit meinem Rechner. Ich habe einen Troyaner auf dem System, der Virenscanner...


    Rechner bootet nicht von DVD
    Ja, der Rechner bootet nicht von Live-DVDs, obwohl das BIOS richtig eingestellt ist.Eine auf d...


    Rechner bootet nicht- Ursache?
    Rechner bootet nicht- Ursache?Von 30 Rechnerbootversuchen  an 30 Tagenklappt es ca28 mal und zw...


    Rechner bootet nicht von Festplatte
    Hallo eben habe ich ein Programm installiert, welches einen Neustart forderte. Doch als der PC wiede...


    Rechner bootet nicht mehr
    Bord mcp61m-m3, Biosbatterie war defekt, nach dem ausstausch fährt Rechnicht hoch, mache ich einen ...


    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...


    Laptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dan
    Hallo,ich habe einen Acer 5742G mit Windows 7.Als ich am Sonntag an meinem Laptop war (normal im Bro...


    Windows 7 und 10 auf einem Rechner: USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Notebook beide Betriebssysteme Windows 10 und Windows 7 auf zwei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...