Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACPI.SYS

Hallo! Ich habe das Problem, das mein Windows seit kurzem nicht mehr hochfährt.
Jetzt wollte ich das Programm neu installieren, aber bei der Installation bleibt die XP-CD immer hängen und schreibt das die Datei ACPI.SYS fehlerhaft ist.
Ist jetzt meine windows CD fehlerhaft? Oder ist das eher ein Computerproblem? Was kann ich tun???
Windows XP Home - war original beim PC dabei.


Danke im Voraus



Antworten zu ACPI.SYS:

hi, hatte das gleiche problem bei meinem alten rechner. habe dann festgestellt das die festplatte hinüber war...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir mal ein festplatten tool vom herrsteller runter
und laß mal die platte auf fehler testen
http://www.mkascha.com/linksammlung/a-z/fes.htm

Hallo. Geht das? Weil ich komme ja nicht in den Pc.
Weil der Bildschirm bleibt immer schwarz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird eine bootdisk erstellt mit dem tool drauf,jedenfalls bei den meisten herstellern  manche kannste auch für andere platten hersteller verwenden  ;)


« Das Bild ruckelt!Software-Installation schlägt fehl! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...