Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in meine Laptops baun 
Davon war bisher ja nicht die Rede. MSI baut ja nicht nur Laptops  ;)

Dabei sollte auch eine Recovery CD sein. Mit dieser mal Wiederherstellung versucht ?

Die Cd ist für Reperatur und neu Installationen, dies steht zumindest drauf.
Die Reperatur ist uns als aller erstes in den Sinn gekommen da ja nur eine Datei beschädigt zu sein schien, dort kam aber das gleiche und Kumpel meinte Formatiert mal richtig und haut neu rauf.
Wir haben jetz mit der CD formatiert und über Windows selber.Bis 32 Minuten bin ich gekommen aber dann hängst wieder. 


« Windows Vista: Desktop ist nicht hierWindows 7: Hama 00057169 unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...