Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hab mal geprüft und die Hardware ist in Ordnung.
Mit Knoppix bin ich nicht reingekommen. Der kam bis zum grünen Ladebalken, der wurde immer länger und nichts passierte.
Rechner zurücksetzen mit daten beibehalten ging ebenfalls nicht. Da kam Recovery failed!
Jetz hab ich ihn ohne seichern in Werkseinstellung zurückgesetzt und er startet wieder.

Hallo,
dann wirf jetzt mal einen Blick in die Ereignisanzeige.
Da solltest du den Fehler erkennen können...
Hin kommst du über den Hilfe und Supportcenter auf deiner Kiste,indem du im Suchfeld den Begriff eintippst und folgst.Scheint sich ja um ein massives Softwareproblem zu handeln.....
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So jetz bin ich wieder im Windows, aber mitten in den einstellung fliegt der aufeinmal raus, blackscreen und der startet neu.
Nach dem neustart kommt ein Fehlerbericht, denn ich an Windows senden soll, verursacht von den beiden Dateien:
C:\Dukumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\WERb0a0.dir00\Mini123106-01.dmp
C:\Dukumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\WERb0a0.dir00\sysdat.xml

Funktuniert jetzt wieder alles??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja funktioniert, hab auch den Fehler gefunden. Meine Schwester hat eines ihrer Spiele bei mir installiert. Da kam eine Meldung das eine Datei nen Virus hat. Hier der nachweis.
Das Spiel heißt übrigens Abenteuer auf dem Reiterhof 5. Gestern erst gekauft.

Denn ist ja alles inordnung.
Viel Spaß beim Spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Viel Spaß beim Spielen.
;D;D;D Danke werd ich haben!

« Win XP: explorer windows 7.0Wie stelle ich den Sound nach formatieren den Computers wieder her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...