Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Das Bios

Mein Problem besteht darin das ich im Bios versuche Sachen wie Caching oder Shadowing zu deaktivieren jedoch diese Optionen nicht finde. Wie ich ins Bios komme weis ich (entf). Ich muss diese Optionen deaktivieren weil mein PC immer ohne Grund neu hochfährt und ich die Fehlermeldung:IRQL not less or equal angezeigt bekomme.


Danke schon mal im Voraus  :)



Antworten zu Win XP: Das Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wen du diese Einträge nicht findest unterstützt es dein BIOS einfach nicht. verusche es doch einfach mal mit einem BIOS Update

Kann sein das ich ein zu altes bios hab.
Version 1.1 B
Phoenix-Award Bios

wo kann ich en update downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Motherboard Hersteller!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man müsste seine Klotzer schon auf das Motherboard richten. Das kann hier absolut keiner!!! Außer er kann sich in den PC vom Gambit hexen


« Mein PC (ALDI) schaltet Netz nach korrektem runterfahren nicht ab.IP Adressen vergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...