Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also die ganze zeit hats funktioniert hab ja ein paar mal ersucht neu zu installieren aber dank bluescreen hats ja nicht geklappt. also das laufwerk ist ja dann ok
seit der formatierung steht da aber nur boot from cd romund dann ntrdl fehlt neustart mit strg alt und entf. mehr steht da nicht.

gemach gemach Achim. Die Frau hat doch schon gesagt das Sie etwas schwer tut mit den ganzen Begriffen und Computer Zeugs

Original CD  ???

ja ist ne original cd vollversion

grübel grübel grübel, klingt das DVD - CD - Laufwerk anders als sonst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, wenn es schon zu schwer ist, zu bestätigen das eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint oder nicht, dann sollte sie lieber mit ihrem Problem zu einem Händler ihres Vertrauens gehen.

Denn alle anderen Möglichkeiten werden etwas komplizierter.

Das wäre eine sehr gute Frage ob Sie auf der Kiste noch Garantie hat.

Wen ja, sofort einpacken und zu den Ort bringen wo der Computer gekauft wurde

nee nix mit garantie. ich hab doch geschrieben welche meldungen bei mir stehen. da ihr mich irgendwie hinstellt als wenn ich beschränkt wär nur weil ich von ner installation net soo viel ahnung hab wird dies meine letzte  antwort sein. ich werd jetzt einfach die cd umtauschen wahrscheinlich ist sie defekt.bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wirst du wohl Probleme bekommen.
Versuch eher mal ein anderes Laufwerk.

Also an dem CD-ROM Laufwerk habe ich auch gedacht. Das mit der CD is natürlich auch eine Idee.

Schade aber nun das jetzt eh keine Antwort mehr von der guten Frau kommt


« Win XP: Windows im PapierkorbWin XP: Benutzerkonten und Veränderungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...