Win xp nach start keine funktionen möglich


 
    • Windows 10 versteckte Startmenü
      Windows 10: Verstecktes Start-Menü mit den wichtigsten Funktionen
      Seit Microsoft mit Windows 10 die Kacheln in das Startmenü gebracht hat, ist dies recht groß geworden. Es gibt daher ein verstecktes, zweites Menü mit den wichtigsten Windows-Funktionen für Fortgeschrittene. Klickt man mit der...

    • Telekom berechnet keine Telefonkosten nach Japan
      Wegen Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe versuchen anscheinend viele Menschen vor Ort gerade, Freunde, Bekannte und Verwandte in Japan anzurufen. Um die Kommunikation mit den Freunden zu erleichtern, verspricht die Deutsche Telekom...

    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win xp nach start keine funktionen möglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Keine Internetverbindung nach dem Start
    Hallo!Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung.Auf einmal hatte ich keine Inter...



    hab keine icons nach start
    Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich mein pc starte dann gib ich mein ...



    Nach Start keine Icons
    Moin ^^ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password einge...



    AusgangKeine ruckelfreien Filme nach Start vonW7 aus Energie sparen Modus
    Aus dem heruntergefahrenen Zustand starte ich den PC mit Windows7, gehe in Firefox auf You Tube und ...



    Apple Finder Os9nach dem start bleibt der bildschirm schwarz,keine funktion
    Hp compaq mini q 10-40product nr ws 147 ae#abvseral nr cnco2320rcwindos 7 profisel 64 bitf11 error l...



    Störung, Ausfall der Funktionen Fax + AB
    Ich benutze seit Jahren ein Kombigerät der Frima PHILIPS (Modell Magic5) undkann damit telefonieren...



    Nervige Funktionen in Win 10 abschalten
    Hat schon Jemand ausprobiert diese nervigen Funktionen abzuschalten:https://www.tutonaut.de/10-nervi...




    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...



    Chrome-106: Neue-Funktionen-und-20-abgedichtete-Sicherheitslecks
    Https://www.heise.de/news/Webbrowser-Chrome-106-Neue-Funktionen-und-20-abgedichtete-Sicherheitslecks...



    Funktionen bei Ebay funktionieren nicht mehr
    Hallo,wenn ich bei Ebay auf "Mein Ebay" gehe und dort z.B. die Beobachtungsliste anklicke,...



    hab keine icons nach start
    Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich mein pc starte dann gib ich mein ...


    Keine Internetverbindung nach dem Start
    Hallo!Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung.Auf einmal hatte ich keine Inter...


    Nach Start keine Icons
    Moin ^^ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password einge...


    nach dem start bleibt der bildschirm schwarz,keine funktion
    Hp compaq mini q 10-40product nr ws 147 ae#abvseral nr cnco2320rcwindos 7 profisel 64 bitf11 error l...


    Schwarzer Bildschirm bei Lenovo b50 nach start 2 Monate alt keine Maus
    Hallo, habe hier ein großes Problem : mein neuer laptop von Lenovo B50 fährt nicht hoch. Der Bilds...


    Keine ruckelfreien Filme nach Start vonW7 aus Energie sparen Modus
    Aus dem heruntergefahrenen Zustand starte ich den PC mit Windows7, gehe in Firefox auf You Tube und ...


    Mein Windows 8 lässt nach dem Start keine Öffnung des Monitors mehr zu.
    Die Öffnung des Monitors (der intakt ist) wird offensichtlich durch den Rechner blockiert, denn kur...


    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...


    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    PC fängt nach 15 Minuten nach dem start an stark zu ruckeln
    Hallo! Also ich war gestern ganz normal auf meinem Desktop und nach ungefähr 15 Minuten nach dem PC...


    Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...


    PC geht nach dem Start einfach aus
    Hallo Folgendes Problem. Mein PC ging in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Es ist wie bei ein...


    Bluesrceen nach Skype Start
    Sofort nach Kontaktaufnahme mit Skype Video erscheint ein Bluescreen mit der Meldung : Driver IRQL N...


    Blue Screen nach IE Start
    Hallo,Mein Mann und ich sind 2008 von der Schweiz nach Italien ausgewandert und haben hier vor...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...