Bei avi datei oeffnung absturz zum desktop


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Bei avi datei oeffnung absturz zum desktop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWarnmeldung bei Öffnung einer Mail?
    Hallo,beim öffnen einer Mail bekam ich folgende Meldung.siehe Anhang:Ist da was m...



    Apple Finder Os9Probleme bei der Öffnung einer Seite
    Hallo,ich versuche diese seite http://issuu.com/btsonntagszeitung/docs/bayreuther_sonntagszeitung_vo...



    Kde 4.1 DesktopHP Desktop Pc Vista Ultimate 64bit Absturz kurz nach dem Hochfahren.
    Hallo, mein Pc, HP Desktop PC, Vista Ultimate 64 bit, stürzt so 2 bis 3 mal kurz nach dem Hochfahre...



    VistaDatei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...



    LaufwerkParallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...



    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Absturz !
    Hallo,mein PC stürtz immer wieder ab !Problemsignatur:  Probleme...




    Pc absturz etc...
    Hallöle,ich schilder euch mal kurz mein Problem mit meinem PC.VOr etwa einer Woche fing das an, das...



    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...



    HP Desktop Pc Vista Ultimate 64bit Absturz kurz nach dem Hochfahren.
    Hallo, mein Pc, HP Desktop PC, Vista Ultimate 64 bit, stürzt so 2 bis 3 mal kurz nach dem Hochfahre...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei
    Hallo zusammen.Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Date...


    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mov datei auf DVD brennen ; Mov datei ist 6.9 GB groß , DVD ist nur 4,7
    Mov datei auf DVD brennen ; Mov datei ist 6.9 GB groß , DVD ist nur 4,7 GB !!!!!...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.
    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.Kann mir mal jemand sagen wie?...


    Pc absturz etc...
    Hallöle,ich schilder euch mal kurz mein Problem mit meinem PC.VOr etwa einer Woche fing das an, das...


    Absturz !
    Hallo,mein PC stürtz immer wieder ab !Problemsignatur:  Probleme...


    Programm-Absturz
    Bei mir stürzen drei viel verwendete Programme hin und wieder ab. Es war schon schlimmer (https://w...


    Grafikfehler und Absturz
    Hallo zusammen,vor ein paar Tagen zeigte mein Bildschirm plötzlich "gekrisselte" blaue Li...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps: