Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und was wären die nicht ganz saubere Herrschaften??  ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiß es !

Frag den Admin vom Router, wo ist das Problem  ??? ???

Das ist mein Onkel und wer weiß net wie das geht.
Wil sich aber keine hilfe annehmen!
Wollte ihm sogar eine anleitung ausdrucken aber er eint dann nur nein ich mache das nicht und fertig!
 

Was ist das für ein Router?
Alternative:
andren Onkel suchen.
- sagt mein Neffe manchmal.
Jürgen

Sry weiß net was dass für ein router ist und ja das wäre ne alternative ;) aber die funktioniert jetzt grad mal net!   

kot hier bitte noch etwas? :-\

sry KOMMT!

Hallo,

ohne Portforward kein FTP!

Einfache Geschichte

So ist das Verwandschaft kann man sich nur bedingt aussuchen! ;D;D

 

Zitat
oh man, da denk ich an meine Worte von gestern und kann mir jetzt ein innerliches fettes Grinsen leider nicht unterdrücken...

oh man, oh man, oh man


haben aber nichts mit dem zu schaffen wie im Moment die Situation ist! ;)

 
« Letzte Änderung: 14.02.07, 18:13:04 von Kersten »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne Portforward kein FTP!


Ähm, doch mit ner direkten Verbindung auf die Leitung.
Also, den Router umgangen und das gute alte 56K-Modem wieder rausgeholt, dann funzt es 100%-ig !!!

mfg
tremor4fun

Hallo,

Ja, und eine Textdatei der größe 100k twei Tage warte! ;D

aber es war schon mal ein konstruktiver Beitrag @ tremor4fun

das ist bestimmt noch ausbau fähig ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Kersten:
Natürlich immerdoch, nur halt nicht an diesem Thema, meine Meinung dazu habe ich ja gestern schon mitgeteilt.

(Wobei ich aber nochmal festhalten möchte, das ich auch gestern schon nach Modell und Hersteller des Routers fragte und du mich dann aber ausgebremst hast  ;) )

Aber ich denke mal (hoffe zumindest!?!) das bei meinen anderen 550 Beiträgen vielleicht schon der ein oder andere konstruktive dabei war! 

Man kann ja nicht ständig nur ** Netiquette! ** schreiben  ;D

mfg
tremor4fun

Hallo,

@tremor4fun
Ich hab sie nicht alle gelesen!

Werde ich jetzt auch nicht machen ;D

Und nein, es wird schon der eine oder andere Betrag konstruktiv gewesen sein ;);D

Und das mit dem Router erstmal ausblenden hatte den Zweck das der Fragesteller nicht gleich dazu übergeht wie kann ich den Kram in's I-Net stellen und sich erstmal mit dem Problem FTP-Server auseinandersetzt!

Ansonsten hätten wir vllt. heut' spätestens morgen und der Rubrik "Sicherheit" einen neuen Betrag!

Ausserdem ist der Lehreffekt so größer! ;D

Nun muß er bloß noch lernen wie er so'n Ding relativ sicher bekommt, seiner ist ja nun relativ sicher von aussen! ;)


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, mein letzte Beitrag zum Thema (bin ich gerade drüber gestolpert, muss ich eben noch loswerden) :

Zitat von: Marcel.K.
...aber ich will auch nur meine musi freigeben! also einen ordne mit unterordnern! sind an die 2000 lieder (mp3)...
(aus dem Beitrag "ftp server errichten aber wie?" von Marcel K.)

und dann das:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85333

Oder geht Marcel noch straffrei durch, weil noch keine 14 ?

mfg
tremor4fun

 

Hi,

hat vllt. sein Onkel gelesen  ;D

und gibt deshalb den Port nicht frei


« Boot ProblemWin XP: Win XP: Win XP: Taskleiste - Ähnliche Elemente gruppieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...