Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doch sie hat schon die cd. aber eben die home edition. ich brauche aber professional

ok..das versteh ich..
du könntest mal ein Bios Reset versuchen:

http://www.computerleben.net/artikel/Das_BIOS_resetten-11.html

ok, ich versuchs mal

geht auch nicht. ich weis garnicht wie ich das machen soll. er wenn ich das bios upgraden will verlangt er eine diskette. oder will von floppy laden.

ich hab keine diskette und von floppy kann er nicht laden

..man kann sich auch bootable cd`s runterladen..
Aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht das du die Grundvorraussetzung hast dies zu tun.
..ich kann dir leider nicht weiterhelfen, denke selbst viel zu kompliziert.
..vieleicht sonst noch jemand, kann es hier..


« Win XP: probleme beim übertragen von datenAktivierung von Windows Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...