Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Booten von cd

hallo
was muss ich mit auf die cd packen damit er von cd bootet?ich möchte das SP2 installieren, aber komm nicht in windows, da der pc meinem freund gehört und er hat mich gebeten dsa SP zu installern, aber mir nich das PW gegeben....
Danke schonmal für die hilfe!
Max



Antworten zu Win XP: Booten von cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dann nutzt das nix. Das Password wird schon benötigt.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freund fragen nach dem richtigen PW ... ;D8)

Sehr dünne Geschichte  ::)  Und das SP2 könnte auch noch 1 Woche auf den Freund warten, denn es wurde jetzt schon fast 3 Jahre verbummelt.
Und mit Boot-CD ist das Problem nicht zu lösen, man muß in XP eingeloggt sein  :-\
Also, vergeßt den thread.


« Win XP: symbol unten in der leiste ändernWin XP: CD-ROM Laufwerk wird nicht im BIOS erkannt (Notebook) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!