Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo an Alle,

bei mir ist gerade ebenfalls das Problem aufgetreten - kriegte schon Panik.
Dank der vielen Hinweise und Tipps in der Diskussion ( ) ließ sich das Problem aber glücklicherweise schnell und unkompliziert lösen!! Schitz; Freu ;-))

Danke - an alle die sich an der Diskussion mit Tipps und Ratschlägen beteiligt haben!!!!

Grüße
Bettina

Ist ja schön, dass microsoft sofort mit einem update fürs update rausrückt. Aber ich weigere mich bisher standhaft gegen das WGA-Tool. Erstens aus Prinzip, Zweitens weil es wirklich zu Problemen führt, wenn man viel an der Hardware ändert, was bei mir recht häufig der Fall ist. Wie komme ich ohne wga an das update fürs update?

Gruß
Arne

ohhh, danke :) so, nachdem ich das update entfernt hab, läuft jetz wieder alles bei mir!
lg

@IchWillNichtWGA

zuschickenlassen von jemandem der WGA installiert hat ;)

vielen dank für eure lösung - sowohl das hotfix, als auch das deinstallieren helfen.

lg
 

@ IchWillNichtWGA
Oder sich hier im Forum anzumelden für persönliche Nachrichten, kann da weiterhelfen

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem und fürchtete schon, es wäre ein Virus.

Dank der tollen und auch für Laien verständlichen Hilfestellung (Link auf die Seite ;D), habe ich den Hotfix runtergeladen und alles klappt wieder.

Vielen Dank an alle Hilfesteller!

 ;D
VIELEN DANK!!!
Der Link zum Update-Update hat das Problem behoben. Eigentlich ja ziemlich dreist von Microsoft, mehr oder weniger "automatisch" ein Update zu installieren, das anschließend ein Update verlangt, zu dem die Gültigkeitsüberprüfung durchgeführt werden muss. Und vor allem, dass dieses Update-Update erstmal mühselig im Netz gefunden werden muss. Tztztz...

Nachdem download des Hotfix habe ich meinen Rechner neu gestartet aber als ich das Windows update nochmal runtergeladen hab kam die meldung wieder!

Hallo,

ich habe das selbe Problem auch schon, ist es bei euch auch, wenn ihr den PC/Windows startet? Da, ich auch nicht solch ein PC Freak bin, weiß ich nicht was ich machen soll, das ganze kam nach dem Update vom Windows. Und zum Computerfachmann, wieder Geld auszugeben, will ich mir sparen, vielleicht habt irh ja Ideen!

Bitte, Bitte.

Alex :(

@ big smoke
hast du das update-update von dieser seite(http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de) runtergeladen und installiert und dann neu gestartet? und warum lädst du das fehlerhafte update nochmal runter?

@ simonH
Hmmm stimmt :D
Weiss ich auch nicht.
Also kann ich das einfach weglassen?
 

wenn du das update fürs update installiert hast, hast das sicherheitsupdate, da lässt du nix weg! Du hast dann alle erforderlichen Updates!

also ich hab jetz das Felerhafte Windows Update deinstaliert und das andere instaliert is das richtig?

hallo!
da kann ich dir nicht helfen, denn ich habe das zweite update einfach dazu installiert!

Ja das meinte ich doch!
Das felerhafte Update hatte ich drauf und danach das andere und die meldung kam immer noch


« Fehlermeldung / Notebook fährt nich hochWin XP: Druckerpatronen HP füllen und Reseten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!