Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Wie und wo kann ich das Update deinstallieren??? ??? Danke für eure Hilfe!

@Mimo

Start > Systemsteuerung > Software
oben Haken bei Updates anzeigen setzen und in der Liste ganz ruter scrollen (sollte weit unten stehen) Updates bei ms sind nach Datum sortiert also das letzte Update unter Windows XP - Sicherheitsupdates

Gruß Bluebiker

Habs mit der Systemwiederherstellung hin bekommen!!!Trotzdem danke @ Bluebiker!Noch ne frage,ist das Update jetzt komplett weg vom PC?

habs auch mit programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung versucht und es hat geklappt!! DANKE :-)

Hallo Leute,

hat das selbe Problem!

Folgender Lösungsweg hat geholfen:
Unter Programme-> Systemsteuerung-> hier Software wählen-> falls noch nicht geschehen, oben Udates anzeigen anklicken-> unter Microsoftupdates das letzte Update auswählen (werden mit Datum angezeigt)-> dieses Update anklicken, hier wird nun ein Link zur Microsoft Support Seite angezeigt-> diese Seite anklicken-> auf dieser Seite wird das Problem beschrieben-> es wird auf eine weitere Supportseite verwiesen, auf welcher man sich ein Hotfix herunterladen kann-> Achtung, hier die deutschte Version auswählen zum herunterladen und installieren.

Ich hab danach einen Neustart durchgeführt und keine Fehlermeldung erhalten.

lg
Frank

also die einfache deinstallation des updates über die systemsteuerung/software hilft das problem sofort zu lösen.

ABER: was wenn ich nun dieses angeblich so wichtige sicherheitsupdate NICHT HABE? ist mein computer jetzt gefährdeter als gestern?

frechheit von microsoft: die vorgeschlagene problemlösung (hotfix blabla...) half überhaupt nicht. sch... kundensupport!

Hallo ich hab hier im Forum Hilfe zum gleichen Problem gefunden. Unter "download.microsoft.com" nach KB935448 suchen und download. hoffe es hilft euch. Bei mir aht es geklappt.

Danke Martin... Ich war schon am verzweifeln... Bei mir hat´s so nun auch geklappt... Werde vorerst kein Update mehr ausführen... Danke nochmal für den Tip bzw. die Lösung...

@ Martin-Lennert

Kann mich dem Dank nur anschließen. Tipp war absolut zutreffend.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de


Gruß felix.t

Hallo zusammen,

auch bei mir ist das beschriebene Problem aufgetreten. Dank der Beschreibung von FrankX hat sich das Problem in Luft aufgelöst.  :)

Viele Grüße
Towanda

Hallo zusammen,
schon erstaunlich wie sich innerhalb kürzester Zeit ein Problem beheben lässt. Gestern war ich noch kurz vorm Ausflippen, heute ganz entspannt. Wie meine Vorredner kann ich nur die Lösung von "FrankX" empfehlen. Das scheint mir die sauberste Lösung, wenn man nicht auf das Update 925902 verzichten will.

Vielen Dank,

Stefan

Felix T. hat uns oben den richtigen link zur Verfügung gestellt. Anklicken, downloaden, ausführen - fertig.

Man sollte allerdings mit dem Microsoft Explorer arbeiten, nicht mit Firefox oder Netscape - um Schwierigkeiten beim Download zu vermeiden.

Ich bin auch einer der Leidtragenden.
Große Ratlosigkeit,da ich nicht der absolute Freak bin.

Würde denn bitte jemand noch einmal genau zusammenfassen, was getan werden muss.

Grüße
Hartmut

Nach dem Update fürs Update funktioniert alles wieder einwandfrei! Einfach dem Link von Felix T. folgen und alles ist wieder in Ordnung! Und es funktioniert auch mit Firefox 

« Letzte Änderung: 04.04.07, 13:18:41 von simonH »

@ hs.hartmut
dem Link folgen http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de
downloaden und installieren
Computer neustarten und fertig!


« Fehlermeldung / Notebook fährt nich hochWin XP: Druckerpatronen HP füllen und Reseten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!