Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Rechner startet langsam

guten tag also ich habe volgendes problem ich habe vista ultimate insalliert wenn ich zb neustarte dann dauter bis das  login logo erscheint also wo ich das pw eingeben muss  bald 5 minuten is das normal ?`?  ich wei snetw as ich amchen soll !! und windows vista is auch net garde schnell im gegensatz zu xp mein pc : intel p4 3.2 ghz  1024 ddr 2 ram nvidia g force 6800 gt ultra !!! bitte um hilfe danke !!! danke im vorhaus 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.05.07, 15:48:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Rechner startet langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Tastatur scheint ja auch mächtig zu haken bei der Schreibweise.

Hast du die Chipsatzreiber installiert?

ja ich glaub nicht aber wie kann ich das nachsehen ? liegt das villeicht daran ?

hallo, also ich habe nen msi otherbord ich will chipsatzt treiber insallieren aber ich habe sie net mein chipsatzt name ( Intel Broadwater P965) kann mir jemand dafür sie treiber geben oder nen link wo ich sie mir downloaden klann bitte bitte das wäre lieb von euch danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer im gleichen Thread bleiben.

Guck mal hier nach, ob das Board Vista unterstützt. Auf der Seite müssten auch die Treiber zu finden sein (generell dort):

http://www.msi-computer.de/vista/vista_mb.html

ja wie finde ich den meien treiber für den chipsatzt ? ich bin am verzweifeln bitte helft mir


« Win ME: Datei"USBNTMAP.SYS wurde nicht gefundenshell32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...