Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ohje, leider erkennt er sie immernoch nicht. da wird man ja echt verrückt...

Treiber auch schon deinstalliert?

Dann weiß ich nicht mehr weiter.
Das einzige, was man noch machen könnte, wäre die Bios werte auf Deafualt (also standard) zu setzen.

Aber ich grübel noch mal etwas weiter. 

ha! du bist wirklich ein genie!!! ich hab ihn jetzt einfach noch mal (also zum 2. mal) neu gestartet und jetzt hat er sie erkannt!!!!! wow danke!^^

Na mal Geduld bis der neue Treiber installiert ist. Dann stossen wir an. ;D

hm, komisch. ich hab grad versucht auf nvidia die treiber runterzuladen.

grafiktreiber --> Geforce 2/ MX/3/4/FX Series ---> win xp/2000

aber wenn der installieren will dann sagt er das er keine hardware zur software finden kann. aber die graka wird immernoch angezeigt

bzw. andersrum. das setup-programm konnte keine treiber finden die mit der aktuellen hardware zusammen passen

ah das ist doch schon was anderes. hab grad angst bekommen.
ich schau mal, ob ich einen finde.

Frage von welchem Hersteller ist die Karte? Ausu? XFX? oder so?

Weißt Du das zufällig?
 

« Letzte Änderung: 06.06.07, 01:15:14 von Luke001 »

hehe^^# sry, wollte dich nicht erschrecken.

Moin!

 

Zitat
nachdem ich win xp neu installiert hab
Win XP Service Pack 1

ähm, falls du vor der Neuinstallation Service Pack 2 drauf hattest, installier das erst mal, vielleicht wird sie dann eher erkannt  ???

Edit: und wenn nicht, installier trotzdem, dient der Sicherheit  ;)
 
« Letzte Änderung: 06.06.07, 01:21:45 von langschlaefer »

Hab ich glatt überlesen (auf die Backe hau). SP2 ist natürlich wichtig.

Danke langschläfer, für diesen konstruktiven Einwand.

Also Jing Sp2 downloaden und installieren. ;D

http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/8/de10308948-wc.html

Falls DU noch nicht hast. 

hi langschlaefer. danke für den tip.
aber mit dem neuen treiber hats endlich funktioniert! wow das war ja mal ne suche^^ danke das du so viel geduld mit mir hattest!^^ ich kann immernoch nicht glauben das es wieder klappt. ihr seid echt super hier im forum! =)

aber ich werd sp2 jetzt auch noch installiern^^hehe =) endlich kann ich wieder was mit dem pc anfagen *g*

Welchen Treiber? Den von meinem letzten Link?

yap, genau der^^


« Win XP: NT-AUTORITÄTWin XP: laptop bleibt blau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...