Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oder allgemeiner Download von Updates:

Start --> Alle Programme --> Windows Update (gaaaanz weit oben  ;D )

alles downloaden, nach Installation eventuell PC neustarten, danach wieder auf Updates überprüfen, bis keine mehr da sind  ;)

Edit: jetzt lass ich euch wieder allein, mein Hund braucht nochmal Sauerstoff  ::)8)

« Letzte Änderung: 06.06.07, 01:28:50 von langschlaefer »

hehe, danke^^ ich fang gleich ma an das runterzuladen. dauert ja doch n bisschen^^#

also danke noch ma euch beiden! vor allem luke das du dir so viel zeit genommen hast^^

Na gut hatte ich mir schon gedacht. Das ist zwar nicht der neueste aber, das ist ja jetzt erst mal egal. Leider hat nvidia die Treiber für ältere Karte vernachlässigt. Und ich hab grad mal gegoogelt. Die meisten neuen Treiber für die FX serie funzen nicht wirklich.
Aber ich denke das Hauptproblem, war der veraltete Chipsatztreiber.

Damit bist Du in die Nacht entlassen. ;D;D;D;D

Und ich hab meine eine gute Tat pro Tag schon weg. ;D;D;D

Kann ich ja beruhigt schlafen.
Und SP2 nicht vergessen, zwecks Sicherheit schon.

bye und wenn Du mal wieder Fragen und Probleme hast. Hier sind alle so hilfsbereit.


Und an den Langschläfer. Bist Du also der, dessen Hund um die Zeit bei mir vorm fenster bellt. ;D;D;D;D
Good Teamwork Solution ;)

« Letzte Änderung: 06.06.07, 01:31:40 von Luke001 »

dann gute nacht leute! bis bald mal^^ werd mich morgen mal richtig hier im forum anmelden. nacht^^


« Win XP: NT-AUTORITÄTWin XP: laptop bleibt blau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....