Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennst du niemanden, der sich damit auskennt und sowas für dich vor Ort machen kann? Falls alle Stricke reißen, frage im nächsten Computerladen nach, ob die das für dich machen können. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mensch, ist denn das so schwer?
boote von CD drücke im menü F
und gib format c: ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mensch, ist denn das so schwer?
boote von CD
Zuerst muss der Rechner mal von der CD booten können - ist hier aber wohl nicht der Fall ???

Das macht er ja gerade nicht. Jetzt nicht schimpfen. Habe gerade festgestellt, dass da 2 Betriebsysteme drauf sind: Windows 2000 professional und Windows 2000. Ist das schlimm?

Ach ja und irgendwo stand FAT 32

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das hier wohl 2 mal Windows 2000 installiert ist, ist nicht weiter schlimm und FAT32 ist nur ein Dateisystem für die Festplatte.


« Vista: Home Basic und Notebook wie kann ich mit Kabel fernsehenWin XP: dateien und partitionen sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...