Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Reparieren

Hi Leute, ich habe folgendes Problem... und zwar mein Win Xp Pro hat nen Fehler ich möchte es jetzt Reparieren und habe dazu folgende Frage wenn ich es installiere, funktioniert danach noch die ganze Software die installiert habe auf dem Laufwerk wo das WIn Xp drauf ist ja oder Nein? ??? Bedanke mich schon im voraus auf die Antworten.  ;)



Antworten zu Win XP: Windows Reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, nur die Service Packs musst du neu installieren.

Also die Software belibt nur das service Pack muss neu wenn ich das richtig verstanden habe..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau.

und hat es geklappt-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss die Updates nicht !!


« Windows 7: Schnellinfo von IE8 funktioniert nichtexplorer.exe von XP Home nach Systemwiederherstellung weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...