Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den selben tipp wollte ich auch geben,manche dateien werden von windows geblockt und unlocker kann fast alle dateien löschen indem er die blockade rausnimmt.

wenn unlocker es nicht schafft,dann immer versuchen andre dateien mit zu löschen klappt meistens und die nicht löschbare datei auch ruhig in einen ordner versieben mit andren dateien und dann versuchen zu löschen!


gruß deniz

 ???
Ja also ich habe genau das selbe Problem...kA wieso aber es befindet sich seit Neustem eine Datei (mpg) auf meinem PC die ich nicht löschen kann,weder verschieben noch umbenennen...=(...Habe mir eure Beiträge durchgelesen aber keines hat geholfen..selbst unlocker hat nicht funktioniert...Unlocker bei der Datei anzuwenden ging erstmal gar nicht un dann hab ich eine andere Datei dazu genommen zum Löschen...die dazugenommene Datei wurde gelöscht aber die , die ich eigentlich löschen wollte wurde nicht gelöscht =(...könnt ihr mir bitte helfen?!...die Datei ist auch nicht gerade klein un habe Angst dass es ein Virus oder Sonstiges sein könnte...
LG

Der Typ mit der Text-Datei hat super funktioniert. Warum auch immer...
Danke

Tipp mein ich natürlich. ;D
Jaja is schon spät...

@Franzi*.*:

Also wenn das alles nix hilft, fallen mir 2 Sachen ein ... sicher downgeloadete mpg, also eher Tip 1^^

1. Downgeloadete mpg Datei ist korrupt -> check  delete_invalide_file

2. Datei wird von einem Prozess blockiert -> check Prozess Explorer
dort geh auf -> Find -> Find Handles -> Dateinamen eingeben -> search. Es werden alle Prozesse aufgelistet, die auf diese Datei zugreifen. Im Suchfenster auf den Prozess klicken, er wird nun im Prozessfenster farbig markiert angezeigt, dort -> Rechtsklick -> Close Handle

Wenn alle Prozesse beendet sind kannst die Datei löschen.

Hi, dazu kurz folgendes:
Hatte dieses Problem auch. Leider hat keiner der hier beschriebenen Möglichkeiten funktioniert.

Ich habe dann den "TuneUp Shredder" von "TuneUp Utilities 2007" benutzt, und das hat endlich funktioniert.

Aber hier nicht täuschen lassen:
auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre die Datei unverändert erhalten geblieben. Sie hat jetzt aber nur noch eine Größe von 0kb und kann jetzt auf dem normalen Weg gelöscht werden.

Grüße

Unlocker ist shit........ da er die dateien nicht löscht und einfach auf "eigene weise" unsichtbar macht, und was die Neue .txt Datei betrift, das funkzioniert nur wenn die zieldatei 0bit grösse hat aber befindet sich noch in MFT oder ein eintrag in register, oder in den meisten fällen mit antivirus blockiert ist,,,,

Hallo,
ich hab schon Trojaner,Viren und alles mögliche im Verdacht gehabt....dabei war die avi-Datei einfach noch im Virtuellen Laufwerk eingebunden...hatte ich vergessen aus dem Virtuellen Laufwerk zu entfernen...

Leute...werdet nicht alt....da vergisst man schon mal diverse Nebensächlichkeiten...


Lg Rolf

delete_invalide_file.exe (delete via Shortname) hat geholfen. Sonst klappte gar nix.

Danke für den Tipp!

Hallo,

Vielen Dank, JohnnyK22!

Der Process Explorer hat mein Problem gelöst: Ich konnte ca 50 .mov-Dateien nicht löschen, weil sie angeblich von irgendwelchen Programmen verwendet worden sind. Die betreffenden Prozesse konnte ich nun stoppen und dann die Dateien löschen.

Viele Grüße

Danke für den Typ, dass man die Datei einfach verschieben kann!! Hat bei mir sofort funktioniert!  ;D Dafür dass mir gesagt wurde ich müsse den Computer nochmal neu formatieren ging das ziemlich schnell  ;):D Ist alles doch nich immer so kompliziert wie man denkt  8)

Mit Unlocker hats super geklappt. Musste zwar erst noch einstellen, dass die dateien nicht in den papierkorb verschoben werden, sondern direkt gelöscht werden sollen (auf windowsseite und nicht in unlocker), da selbst der Fehler im Papierkorb kam, wenn ich ihn leeren wollte, aber jetzt sind sie ein für alle mal weg.

danke für die vielen tipps ich habs endlich geschafft

preiset den unlocker

Hi. Ich habe gerade den Tipp mit der leeren Textdatei probiert und bin erstaunt. Es funktioniert!

Dankeschön. :-D


« Ich benutze einen Laptop mit dvd laufwerk,windows7, iTunesWindows XP: Netzwerkkarte Freischalten unter Windows XP PRO SP 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...