Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hat "Kopier Fehlermeldung"

Hallo alle, ich habe seit kurzem ein Pc gekriegt.
Und wenn ich den jetzt anschalte dann steht da dann "Kopieren von xy ist fehlgeschlagen, wahrscheinlich habe sie verwandte Programme offen". Naja auf jedenfall der Prozess läuft dann 3-4 Mal im Task Manager. Weiß jemand wie man das entfernen kann?



Antworten zu Computer hat "Kopier Fehlermeldung":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du Windows nicht nach deinen Wünschen neu installiert ?

Man richtet sich ein System immer neu ein wenn man einen Computer geschenkt bekommen hat. Wer weiß denn was das alles drauf ist. Denke mal an Viren und Trojaner.

jop,
wenn da schon ein Benutzerkonto drauf war z.b. Admin dann war das BS bestimmt schon mal in Benutzung.

Also mein Laptop was ich bei Ebay ersteigert habe war eine reine Virenschleuder  :o Deswegen ist es sowieso immer besser alles neu Installieren, alle Updates zu ziehen, und Virenschutz zu installieren. 

..wollte ich gerade sagen, hört sich nach nem Virus an..oder?


« Win XP: plug and play driver fehlt: kein sound möglich!!!Win98: HILFE!!! Fehlermeldung: Invalid System Disk... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...