Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Über TV Karte kein Videobild

Hallo,ich habe an meinem PC meinen Videorecorder angeschlossen,mit Antennenkabel.Hab leider nur eine analoge TV Karte.
Ich habs schon mit dem Media Center und mit Magix Video Deluxe 2007 versucht,aber keiner findet ein Bild.
Was muss ich tuen um auch ein Bild zu sehen?
Ich bin mir sicher das ein Bild ankommt!
Ich habe ein wenig rumgeguckt und festgestellt das meine festeingebaute TV Karte nicht bei dem Hardware/Gerätemanager aufgeführt ist! Was kann das Problem sein?
Bitte Hilfe! thx 

« Letzte Änderung: 28.10.07, 14:24:09 von wildgans »


Antworten zu Über TV Karte kein Videobild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Treiber hast du aber installiert die dazu gehören?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den PC vor 2 Jahren gekauft und eigentlich alle Treiber die auf der CD waren installiert.Es sei den es gibt noch woanders welche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und sind da auch welche für die TV-karte bei gewesen, wenn nicht, um was für eine handelt es sich genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,wie kann ich das rauskriegen OHNE den PC öffnen zu müssen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Everest z.B. verwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest hab ich schon drüber laufen gehabt,hab aber nix gefunden.Oder wo genau muss ich bei Everest gucken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also sicherer und einfacher ist es wirklich den Rechner mal auszuschalten und die Karte zu entnehmen, dann den Hersteller / Modell genau abzulesen. Dauert grad 5 Minuten vielleicht :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab sie nicht rausnehmen müssen,aber beim offenen PC konnte ich erkennen das es sich um eine

CREATIX TV Tuner 7134

handelt.Hilft dir das weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evt. ist das nur der Tuner mit der 7134 und das Modell selbst heißt noch anders, schau mal dort sind sie aufgeführt:

http://www.creatix.de/support/

« Win XP: Windows schmiert abWin XP: mein wmp zeigt keinen videotitel an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...