Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Soundkarte

Es geht echt net verrückter  :( Der Sound ging tadellos bis ich des sonukabel ausgesteckt hab und meinem Bruder gegeben hat(weil er kein eigenes hat).Als ich es dan wieder eingesteckt hab ging kein Sound mehr. hab eine Soundkarte die man noch selbst muss befestigen da die auf Mainboard vor 3 monaten den geist auf gab.

Danke für die hilfe



Antworten zu Win2000: Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast Du beim Herausziehen oder Einstecken des Lautsprecherkabels mit ziemlicher Sicherheit die Karte aus Ihrem Steckplatz gedrückt. Also Kiste aufschrauben und die Karte wieder mit Gefühl in festen Sitz drücken.

Hab ma gekuft die Karte war wirklich Bisschen rausgezogen geht aba trozdem net :( Trozdem danke

Habs hingekriegt :D trozdem Danke nomma ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habs hingekriegt :D trozdem Danke nomma ^^
Wie? Woran lag es? Würde einem anderen Besucher mit ähnlichem Problem sicher helfen wenn Du es uns verrätst.

Hab bei der Volume control bei Option-Eigenschafften von Via'AC97 Audio(Wave) auf C-Media Wave Device umgastellt.
Dann konnte ich in Systemsteuerung bei Sounds und Multimedia bei der Registerkarte Audio auch überall auf C-Media umstellen und dann hats wida geklapt.
Ich hoffe ich kann damit anderen helfen^^


« CDs automatisiert auf Festplatte kopierenWin XP: Gelöschte Dateien retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...