Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor zeigt Boot an etc. aber Windows nicht...

Also ich hab heute einen neuen Monitor bekommen, da ich meinen alten zurückgeschickt habt und als ich es angeschlossen hab und startete ging alles, also Booten, Driver und Microsoft laden, aber wo der Mauszeiger zum ersten mal gezeigt wird und Windows gestartet wird kommt auf einmal nichts mehr.

Hab den Moni dann auch auf meinem Uralten rechner angeschlossen und da ging alles sehr gut, aber auf meinem neuen Rechner geht es ab Windows starten nicht mehr  :'(.



Antworten zu Monitor zeigt Boot an etc. aber Windows nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
vielleicht im Windows eine zu hohe Frequenz eingestellt.
Schau mal in der beschreibung vom Moni nach welche Frequenz, welche Auflösung und welche Farbtiefe.
Dann steckst du einen alten Moni an und stellst es so ein wie es der neue braucht.

starte mal im abgesicherten modus. beim boote F8 drücken.
erschein dort ein desktop über eigenschaften darstellung mal die auflösung und frquenz zurücksetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt so gehts auch ;D warum einfach wenns kompliziert auch geht

VIELEN DANK!!! =D


« Vista: Grafikprobleme mit VistaWin XP: USB-Sticks werden nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!