Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bleibe bei xp

 

ich bleibe bei xp

Sinneswandel? ??? ;D;D


Aber: Vernunft siegt! ;D;D;);)

Guten Rutsch!!

dir auch
welche tipps kannst du mir geben?


 

« Letzte Änderung: 31.12.07, 18:59:23 von harry_potter »

Also jetzt ein Tip von mir ich nutze Vista von anfang an!!!
Und wenn du einen rechner willst der ohne Probleme läuft bleib bei XP.Wenn du aber neuerungen stehst und die Herraus vorderung liebst installier dir Vista aberbeachte auch wenn es heist 1GB arbeits speicher reicht für die Basic Version ist das nicht unbedingt richtig!Ich hatte 1GB drin habe dann aber 4 GB eingebaut und jetzt erst kann ich die Grafik (Aero) erst richtig ausnutzen!Also so vom aufbau her Ist Vista natürlich viel besser aber es läuft nicht ohne Probleme!
So und zur Kompalibität zu anderen Programmen von XP muß ich sagen eigendlich laufen alle Tools es gibt nur ganz wenige die nicht so laufen aber dannn kann mein einstellen das dieses Program mit den sp2 von XP geladen werden soll und schon gehts!

Fazit:Wenn du ein Stabiles Betriebssystem sucht nim XP
      wenn es dir nichts ausmacht dich auch mal SCHWARZ zu ärgern wechsel auf VISTA
Aber es ist immmer besser man Kauft sich gleich einen Rechner wo das VorInstalliert ist wenn du es auf einen rechner mit XP packst können viele Fehler auftretten,sprich die Treiber sind nich Kompatibel!

Also hoffe ich konnt dir bei deiner entscheidung helfen!

welche tipps zweks software kannst du mir geben?

soll ich meine Bitdefender Internetsecurity weiter benutzen oder eher freeware?

soll ich office 2003 oder office 2007 auf den rechner machen?

Nero 7 oder nero 8

Ja also Bit Defender 2008 läuft nur pass bei der Freeware Version davon auf Ich glubdas ist BitDefender 10 die läut nicht unter Vista zumindest nicht 100%

Und zu Office kann ich dir nichts Sagen hatte ich noch nicht Installiert eigentlich kann mann sagen unter Vista laufen alle Programme nur bei Programnmen die mit dem System arbeiten muß man vorsichtig sein!
0&0 Defrag10 Pro läuft nicht so gut wie das fragmentierungs programm von Vista

ich benutze xp wie schon gesagt

bitdefeder habe ich als liezenz

ich stelle meine dvd mit programmen zusammen und installiere die mit xp auf mein neues system

brauche ich auch o&o?

soll ich CCleaner so einstellen das er bei jedem Windows start reinigt?

   

« Letzte Änderung: 31.12.07, 19:27:51 von harry_potter »

Der Harry Potter hat nen ganz schönen Wissenshunger!!!

Also ich habe CCleaner nicht alleine arbeiten lassen,zu riskant auch das Fragmentieren bei system Start habe ich aus gemacht!!!Besser man sieht was man gerade löscht!
So und jetzt geh ich erstmal essen!Ist schliesslich sylwester!Wenn du noch fragen hast schreib sie hier rein werde mich nachher darum kümmern!Oder komm auf meine Handy seite Log dich ein und Schreib ne PN!Geht schneller mit antworten aber erst ab 21 uhr!
www.megahandy.de.tt Log dich ein und klick auf meinen Namen Stony und Schreib PN

geh dann auch mal essen

hallo
ich habe eine frage benutze xp auf meinem neuen teil
was ist dei der datenträgerreinigung von windows

webClient/publisher Temorary Files
alte Dateien komprimiren

was bedeutet beim CCleaner

Eingebabefeld Verlauf
Startmenue Verknüpfungen
Deskop Verknüpfungen
und der Baten Erweitert den ich auswählen kann?
und was wird dann gemacht wenn ich den vor dem reinigen auswähle?

ist es besser wenn ich CCleaner nach jedem windows Start  reinigen lasse oder nicht?

 

« Letzte Änderung: 31.01.08, 18:06:26 von harry_potter »

kann mir keiner helfen?

Die ganzen Tools brauchst du doch garnicht bei einem neu eingerichteten Rechner?! Wenn du deinen Rechner nicht zumüllst, Ordnung hälst und auch mal Datenträgerbereinung durchführst, brauchst du sowas doch garnicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Never Change a running System! ;)

Ich habe es aber gemacht und finde Vista wesentlich besser. Sicherlich lässt sich das Alles irgendwie unter XP nachrüsten, aber trotzdem nicht das wahre und es würde dann viel langsamer als Vista sein!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vista ist generel anspuchsvoller in sachen ram
wer weniger als 2gb ram hat ist bei vista langsamer
xp (aufgeräumt ist immer schneller)erst bei 3 gb ist vista in etwa gleich schnell wie xp
bei 64 bit versionen wo auch mehr als 4 gb möglich sind.Kann vista schneller sein.


« WindowsproblemWindows XP: blue screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...