Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habs geschafft!!! :D
bin mit F8 ins auswahlmenü gekommen, abgesicherter modus gieng nicht, da er dort auch das passwort haben wollte. Aber da war "letzte als funktionierend bekannte konfiguration starten" oder so ähnlich.
jetzt ist alles wieder beim alten.

@copy: sitz hier im norden brasiliens, hier ist es noch nicht so weit mit computerfachleuten. pc kauft man hier im elektronic oder handyladen. ohne zu wissen was man eigentlich kauft (z.B. PC mit CD/DVD und Bildschirm für 6 x 299,-) wehe hier fragt man nach RAM ???

@sawe:danke für den tip mit F8 ;)

@all: vielen dank für alles
 

@mazze: bildschirmtastatur gieng nicht, konnt ich nicht aktivieren, aber trotzdem gute idee, kannte ich noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mazze    das steht da oben auch nicht!!!!!!!!
da steht das es PASSWORT geschützt ist!!!!
also......
wie krieg ich meine haustür auf,wenn der schlüssel von innen steckt und ich meinen verbummelt habe!!!
das ist die frage 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@marcelina    ich denk deine tastur geht nicht??????
wie kannst du denn dann mit F8 ins menue????
ohhhhhhhh 

F8 braucht noch keine Treiber , ist noch auf Bios-Ebene , ODER ???

@Dice  das kann ich dir auch nicht sagen. also F2 für setup und F11 haben auch funktioniert, die falsche tastaturtreibereinstellung scheint erst bei der anmeldung zu windows aktiv zu werden. aber wie gesagt: ich hab keinen schimmer.
 

Dann gehe mit F8 in den abges. Modus und mach eine Systemwiederherstellung dort !!

@Dice

sorry wegen gestern, hatte voll den durchblick verloren =) hobs jetzt kapiert was du gemeint hast!
bye


« Brennfunktion: Haken bei "Cd-Aufnah. für d. Laufwerk aktivieren" verschwindetMeine Einstellungen/Benutzeroberfläche/Desktop sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...