Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit Grafikkarte und Ms-6712

Hallo, Ich habe Probleme mit MSI Board (MS-6570E Platinium und MS-6712), Sockel 462 und Grafikkarte ATI Radeon 9600.Wenn ich Winamp oder Media Player  mit Visualisierung höre,stürzt das System sofort ab, und kommt eine Meldung, dass , das Problem ati2dvag.dll verursacht hat und wenn ich Nvidia Karte GeForce FX5700LE nv4-disp.dll.Manchmal stürzt das System unerwartet und kommt eine Meldung win32k.sys, hat das Problem verursacht.Ich habe die Neuste Treiber installiert.Die Grafikkarte, DDR RAM und HDD habe ich getestet( Fehler frei).Ich habe noch ASUS und ASrock board, die machen keine Probleme mit diesen Hardware. Ich würde mich über baldiger antwort sehr freuen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Winamp, Media Player, Firefox,.....)
Die Fehlermeldung lautet: Ntfs.sys, oder nv4-disp.dll, oder ati2dvag.dll, msiexec.exe



Antworten zu Windows XP: Probleme mit Grafikkarte und Ms-6712:

schmeiß den treiber runter und installiere mal nen älteren.
hab in letzter zeit nur anrufe deswegen, ob nvidia oder ati.
die neuesten machen irgendwie probs.
keiner weiß warum.
nichtmal die hotline.. da sitzen eh nur callcenter agents.

Hi,

kann mich leider nicht mehr anmelden.

Wenn es ein Laptop ist, die Karte nicht entfernt werden kann und wenn kein Bild mehr da ist. Rechner aber hochfährt? Wie bekomme ich das hin. Habe auf anraten im Forum einen Treiber installiert, der sch..eiße war.

Bitte helft, sonst waren 3 Tage umsonst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin das da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

kann mich leider nicht mehr anmelden. Nun geht es wieder

Wenn es ein Laptop ist, die Karte nicht entfernt werden kann und wenn kein Bild mehr da ist. Rechner aber hochfährt? Wie bekomme ich das hin. Habe auf anraten im Forum einen Treiber installiert, der sch..eiße war.

Bitte helft, sonst waren 3 Tage umsonst

@ hölle
was möchtest du?
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Win XP: Kopfhöreranschluss kaputt?!Win XP: kann service pack 2 nicht auf dem pc installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...