Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Fehler wurde gefunden. Also kann dieser Thread geschlossen werden.

Und was war der Fehler? Meinst du nicht, dass das uns und andere Leser interessiert? ::)

Dann verrate uns , was es jetzt war ... selber Hilfe suchen , aber nicht mithelfen ist UNFAIR !!

Aso, sry, habe es ganz vergessen hier rein zuschreiben.
hatte  etwas mit dem Ram zu tun. Einer von den beiden 1Gb Ram  war  fehlerhaft und sie passten glaubig auch net zum Motherboard . Mit den den beiden Neuen klappt es jetzt. 


« Windows XP: USB-Hub und der Rechner fährt nicht mehr hochWindows XP: Nach Ruhezustand kein Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...