Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zip problem

Hallo ich habe ein problem im system ich kann keine .zip datei mehr entpacken oder erstellen. Bitte helfen sie mir. Danke im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3 Monate alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (.zip)
Die Fehlermeldung lautet: kann nicht geöffnet werden . Kein passendes programm...



Antworten zu zip problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

konntest du das jemals überhaupt ???

Das Problem bitte näher beschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gutes Tool: 7-Zip

Mit welchem Programm hast Du denn bisher gepackte Dateien (im Format [*name*].zip) ?

Ist das Programm beschädigt worden ? - Dann mußt Du es neu installieren oder ein anderes Packprogramm downloaden und installieren.

WinRAR 3.71 - (Shareware) - Testversion : (Meine Wahl)
http://winrar.softonic.de/

Pack-Programme - eine Auswahl :

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/18/weekly_373-wc.html

 

hallo danke dass ihr zurück schreibt

ich konnte doch früher unter windows ohne irg. welche programme zip dateien öffnen aber jetzt gehts irg wie nicht

windows
hat kein programm dafür : Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden .Dann steht Suche online nach programm. oder eins auswählen aus der liste

 :-[:-[:-[

Schau Dir schon mal die Auswahl bei zdnet an - da gibt's genug Programme - speziell für solche Vorhaben (Packen / Entpacken).

Habe im Moment keine Vorstellung was bei der Komponente in Windows "durcheinandergebracht sein könnte.)
 

dass mit programmen weis ich schon es gibt genug solche..  ich will aber dass es wie früher ohne program läuft ich weis nicht was ich angestellt habe dass es nicht funktioniert 

Schau mal bei MS diese Seite an - vielleicht erkennst Du das Programm wieder:

Selbstextrahierende Archive mit Windows XP

http://support.microsoft.com/kb/928548/de

Meinst Du das ?


« Vista: Problem mit Windows MediaCenter...Bootloader/-manager (wieder) erstellen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...