Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Läuft Vista mit meiner Hardware?

Hallo
Ich wollte mir jetzt bald mal Vista ultimate draufmachen.Aber bevor ich das mache wollte ich noch wissen, ob das überhaupt einwandfrei bei mir läuft, da ich auch nicht den neusten PC habe.Ich habe folgendes:
AMD Athlon 3200+ (2200MHZ )64er
1GB Ram
Gforce 7600GS
160GB Festplatte
Könnte ich Vista jetzt ohne bedenken draufmachen.Nicht das es dann nur noch am ruckeln ist...
Danke euch schonmal



Antworten zu Vista: Läuft Vista mit meiner Hardware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde es bei dieser Ausstattung nicht machen.

Bin der Meinung, XP läuft auch erst ab 1 GB RAM aktzeptabel.
Aber Vista will mehr.

Systemtest auf Vistatauglichkeit :
WindowsVistaUpgradeAdvisor.msi       <<<  Microsoft -
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=42B5AC83-C24F-4863-A389-3FFC194924F8&displaylang=de

Vista - Komponentencheck
https://winqual.microsoft.com/HCL/Default.aspx
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, die System-Checks ?

Vista läuft, aber wie, evtl. kriecht es nur und dann macht es auch keinen Spaß ;)

naja ich versuche es einfach mal.Aber trotzdem danke


« Windows XP: Word Doc. umwandeln in PDFVista: XP läuft nicht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...