Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du hast eine GeForce 7300 Karte von Nvidia, hier lade den Treiber und installiere ihn:
http://www.nvidia.de/object/winxp_175.19_whql_de.html

Oh man es funktioniert :D JUHU ^^ wie kann man da nur danken, ich bin ja total happy.. mein rechner läuft wieder wie er laufen sollte :)

da ihr solche profis seit kann man da auch fragen ob es kostenlose antivierensoftware gibt? also zum downloaden, und ob man an nem neuen rechner noch was braucht? hab driect x und servispack 2 drauf gemacht wolte noch antivier und dann is es doch alles das nen pc richtig läuft oda?? (abgesehen von dem kleinen prob mit der grafikkarte)

ich dank euch so 1000 mal mir hüpft nun mein herz wieder 

ANtivir wäre zu empfehlen:

>>>KLICK<<<

hast du denn sonst alle TReiber drauf?

was du sonst noch so auf deinem Rechner brauchst solltest du eigentlich am besten wissen, denn du musst ja schließlich damit arbeiten.
aber auf jedenfall JAVA:

>>>KLICK<<<

Adobe Flash-Player:

>>>KLICK<<<

Adobe Reader:

>>>KLICK<<<

und sonst die Windows Updates.

Gruß Dennis

Schön javascript:void(0);
Grin!
Meine Meinung zu kostenlosen Antivirusprogramm im Internet: Hände weg davon! 

@ marcel123

und womit kannst du deine Meinung zu den kostenlosen Antivirenprogrammen begründen? denn es gibt unzählige User die sehr zufrieden damit sind.

Gruß Dennis

Denis,
Ihre Definitionsbibliotheken sind sehr klein und erkennen viele Vieren/Würmer/Trojaner gar nicht. Deshalb bieten die Anbieter auch kostenpflichtige Versionen! Man muss sich fragen, warum eine Version kostenlos und eine 30€! Das bemerkt man auch von der Größe des Programmen, kostenlose Programme 3-10 MB, kostenpflichtige 120MB bis 1GB!
Für einfache User reichen sie natürlich aus.
Gruß Marcel

Denis,
Ihre Definitionsbibliotheken sind sehr klein und erkennen viele Vieren/Würmer/Trojaner gar nicht.

Wenn man mit Köpchen surft braucht man nicht mal eine! Eine kostenlose AV-Software reicht vollkommen aus, wenn man mit bisschen Verstand bei der Sache ist.

Hallo marcel,

ihre Definitionsbibliotheken sind nicht unbedingt kleiner. An antivir & konsorten werden genauso viele reports geschrieben, warum gibt es bei antivit sonst mindestens 1 update pro woche?
und ja, man sollte sich wirklich mal fragen warum die eine 0 euro und die andere 30 euro kostet. nehmen wir jetzt mal das beste beispiel, symantec norton. das kostet, sogar nicht wenig. das einzigste auf was du deinen computer damit nicht untersuchen kannst ist wahrscheinlich auf bratfett von deinem gestrigem abendessen, aber sonst gibt es für fast jeden bereich eine funktion. das bedeutet jedoch nicht das es automatisch besser ist. antivir ist da mehr wie ein söldner strukturiert. du sagst ihm: "geh los und mach sie fertig", antivir geht los, sieht einen und schreit: "ATTAAAACKE!". fertig.
und warum ist antivir um einiges kleiner als symantec norton? meine persönliche philosophie läuft darauf hinaus, dass symantec norton min. 500 mb dafür verwendet sich so fest in die registry einzuharken, dass man wenn man es entfernen will noch die hälfte vom mainboard mitrausreisst.

ich habe mir meine meinungen wirklich selber gebildet. ich hatte am anfang jedes norton was neu rauskam mal 2 wochen drauf. abgesehen von den massiven(!) perfomance einschränkungen (auch eine philosophie von mir -> norton verwendet weitere 200 mb daten dafür dem arbeitspeicher so aufn sack zu gehen das der user denkt "wow norton ackert ja richtig und sucht fleißig nach bösen männern in meinem gehäuse!") hat norton teilweise sachen nicht gefunden die antivir ohne probleme entdeckt hat.

nicht jedes antivirus ist perfekt, aber wenn man nicht grad mit seinem rechner im headquarter von der CIA sitzt sollte man sich schon mal an antivir oder sonstigem ranwagen.

Zitat
Wenn man mit Köpchen surft braucht man nicht mal eine! Eine kostenlose AV-Software reicht vollkommen aus, wenn man mit bisschen Verstand bei der Sache ist.

sign.

MRLCK,
Hallo Daniel,
ich habe selber ein AntiVir-Programm, aber nicht die kostenlose Version und habe kostenlose mit käuflicher Version vergliechen. Es gibt wirklich einen großen Unterschied.
Aber wenn man nicht viel herumsourft und auch Hände von bestimmten Seiten lässt, reicht eine kostenlose Version völlig aus.

Ja - der Unterschied ist natürlich der Preis. Aber nun ja, ich spare das Geld lieber für was anderes. Wer's hat :)


« Win XP: cursor läuft immer nach linksWin XP: Netzwerkcomputer runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...