Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab die Sofware gelöscht und den PC neugestartet. Danach Dienste aktiviert und Stick angeschlossen, aber es passiert wie immer nichts. Wie kriege ich den die Treiber weg wenn das Gerät im Gerätemanager nicht angezeigt wird? Sonst ist alles wie immer im Gerätemanager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geräte Manager , oben Ansicht , Augeblendete Geräte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ich das oben gerade noch einmal gelesen habe , die Dienste müssen auf automatisch Starten eingestellt sein, Doppelklick auf den Dienst "automatisch" einstellen. Dann werden sie bei jedem Windows Start automatisch geladen. 

Hat auch alles nichts gebracht.

Meine Vermutung ist das eine USB 1.0 Schnittstelle nicht genug Strom liefert für einen USB 2.0 WLAN Stick. Aber trotzdem, die Lampe am WLAN Stick leutet immer wenn ich ihn einsteckeund es hat ja einmal kurz funktioniert. Kann es an USB 1.0 liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Das habe ich noch gefunden
http://support.microsoft.com/kb/873169/de

Habe gerade bei meiner Schwägerin gesehen das es schon das Service Pack 3 über Windows update gibt - hast Du das auch schon drauf ?
Ich selber habe Vista ....

Ja das hab ich auch schon drauf gemacht, aber es hat nichts gebracht.


« wie baue ich beim amd sempron eine zweite festplatte einWindows XP: laptop in batteriebetrieb zu dunkles bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...