Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop Bildschirm ziemlich dunkel was jetzt ???

Bei meinem Laptop ist der Bildschirm ziemlich dunkel auf einmal war es gekommen aber was jetzt ist die grafikkarte kaputt oder oder bildschirm??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Laptop Bildschirm ziemlich dunkel was jetzt ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal die Taste für Helligkeit-Einstellung des Displays benutzt?

Ja aber ist schon auf ganz hoch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Symbole und Fenster nur noch schemenhaft erkennbar ?

Dann liegt es vermutlich an der Hintergrundbeleuchtung vom Display.

Ja kann sein und wie kann man das beheben also wie kann man das höher stellen die belichtung??

ich kann schon noch alles erkennen unr er ist voll dunkel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ja kann sein und wie kann man das beheben
Wenn der Regler der Beleuchtung und Kontrast auf "vollem Anschlag" steht und das Display dennoch dunkel bleibt, wird wohl die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter defekt sein. Da kannst Du selbst nichts machen, das Gerät muss zur Reparatur. 
« Letzte Änderung: 26.07.08, 18:48:12 von PWT »

jo danke ne 


« Vista: Eniergie Sparen... erst fährt er runter und dann wieder hoch.Windows XP: Grafik wird manchmal nicht angezeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...