Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum dauert es auf einmal so lange eine Datei zu downloaden?

Warum dauert es auf einmla so lange eine Datei zu downloaden?Selbst wenn ich ein kleines Bild runterlade dauert das schon viel länger als sonst...Oder wenn ich bei youtube etwas angucken will brauch er ne Stunde um ein Video zu laden.Könnt ihr mir helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum dauert es auf einmal so lange eine Datei zu downloaden?:

Wieviel MB hast du denn bei deinem Interbet sonst ??

http://www.dsl-speed-messung.de/   <<< was sagt die Leitung ?
Mal Cache im Browser geleert ?
Temp I-Files auch gelöscht ( Plattenbereinigung macht das mit ) ?  
« Letzte Änderung: 22.10.08, 17:37:52 von HCK »

der link mit der speed messung is schrott !

JA UND ??? kopier ihn einfach ....

War ein   blank   zufiel hinten dran ...

« Letzte Änderung: 22.10.08, 17:38:54 von HCK »

Mh jetzt gehts aufeinmal wieder. Ganz komisch...
Aber bei Online-Streams lädt er die ersten paar Minuten und dann ist er plötzlich viel zu schnell fertig mit Laden...Dafür bleibts dann auch stehen nach 6 Minuten oder so wenn ich den Film gucken will.Ach man alles verwirrend ^^


« Win XP: rechte maus taste geht nicht bitte hilfeWin XP: Startmenu Liste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...