Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach neu installation ist mein rechner sehr langsam

Hallo

ich habe mein rechner neu patizunirt und formatirt.

Sein ich mein XP neu auf gespielt habe ist der rechner sehr langsam geworten. An den treibern kann das nicht legen da ich keine fehler meldung bekomme habe.

Kann mir jehmand weiter helfen.



Antworten zu Win XP: Nach neu installation ist mein rechner sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Nur" neu installiert? Oder auch im BIOS Einstellungen verändert? Batterie gewechselt oder so?
Da kann es möglich sein, das die CPU- Frequenz und der Multiplikator auf Grundeinstellung zurückgesetzt wurden. 
Wenn der Fehler -ohne das eben gesagte- nach einer Neuinstallation auftritt, dann hast Du sicher irgend etwas falsch gemacht. Was - das kann ich von hier nicht beurteilen.
Mach es einfach noch einmal - wenn Du Dich an diese Empfehlungen hältst, hast Du anschließend ein sauberes, stabiles und schnelles System:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

BIOS Einstellungen habe ich nichts verändert! Batterie habe ich auch nicht gewechselt!


Ich habe nur neu instalirt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 patizunirt, instalirt und formatirt
Köstlich.
Naja, neu zu patizuniren brauchst Du nicht - aber sicherlich mußt Du neu -und richtig- instaliren. Da formatirt es dabei auch die patizunirte System- Partition.
Ich nehme an, Du verwendest Deinen PC in der Hauptsache zum Spielen?

Jürgen

Nein Spiele habe ich kein.

Ich benütße mein PC auptsächlich fürs Internet,CS3,Und kucke mir Videos an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle Treiber von der Bord-CD ( für Graka usw) eingespielt ?

Ja habe ich gemacht. Im Geräte-Manager ist alles in ordnung bzw. Es zeigt mir kein ? an.


« Win XP: Internetverbindung mit WinXP sehr langsam oder überhaupt nicht drinWindows XP: Mein Computer (Windows XP) startet nicht mehr richtig, Boot Datei def. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...