Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist mir unverständlich - gelangst Du mit keinem der Links zu den Downloadseiten, wo alle Treiber downloadbar sind? - Hänge mal das Bild vom "aufgeklappten" und angeklickten Audio-Treiber an (zum Download von FSC_ConexantHighDefinitionAudio_330050_1008453.zip).

Welche Hinweiszeichen sind denn im Bereich "Audio- ,Video- und Gamecontroller" noch zu finden?
WDM-Treiber werden doch mit den Grafiktreibern gemeinsam installiert...(WDM A/V Crossbar ??)

Fehlen Dir evtl. Komponenten aus Windows-Updates (kb888111)?
"UAA-High Definition Audio-Klassentreiber Version 1.0a für Windows XP, Windows Server 2003 und Windows 2000"
(Sollte aber im SP-3 ent5halten sein).
 

AHhh Supi danke bin mit einem Anderen Rechner ins Internet gegangen. Die download Seiten wurden jedesmal gesperrt. ich wollte doch sagen weil eigentlich bin ich nicht so blöd  ;) Er funzt jetzt wie geschmiert. Danke für deine Hilfe. Ich werde mir jetzt ein kosteloses brennprogramm unter vista holen und dann Brenn ich das sofort auf CD. XD
DAnke für die viele gedult mit meiner duseligkeit. ;):D
Bin froh das es geht und so ausführliche Hilfe bekommen habe. jetzt ist mein Montag gerettet

Das es ein conexant audiochip ist,eklärt das nicht nehmen des treibers.Das muste man aber wissen.


« Wie bekomme ich xp auf mein neues Laptop auf dem Vista vorinstaliert ist?Windows XP: Häufige Abstürze bei PC-Spielen trotz neuen Treibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...