Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP Startet nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar hat sich mein Rechner aufgehangen und beim Neustart tut sich nichts mehr.
Es erscheint das übliche Bild von Asus (wobei da schon Grafikfehler in Form kleiner Punkte zu erkennen sind) dann liest er den RAM durch und dann wenn das Windowssymbol kommen sollte passiert nix. Der Bildschirm bekommt kein Signal mehr und geht auf Standby.
Hatte den Rechner dann im abgesicherten Modus hochgefahren und den PC auf Viren und anderen Zeugs geprüft und ihn danach neu gestartet aber das Problem besteht weiterhin.
Habe keine neue Soft- oder Hardware installiert. Kann es mir nicht erklähren.
Der abgesicherte Modus funktioniert auch nicht mehr. Der PC startet kurz bevor der Desktop aufgebaut wird einfach neu.
Könnte vielleicht die Grafikkarte was abbekommen haben oder ist es eher ein Softwareproblem?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.(AMD 3500 +, 1 gig RAM, Geforce 6800)



Antworten zu Windows XP: XP Startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funzt wieder alles.

Meine Grafikkarte hatte sich verabschiedet.

Musste ne neue her. 


« STEAM SUPPORT schreibt mir was was ich tun soll weil mein steam acc deeaktiviertVista: Einträge aus "Programme und Funktionen" entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...