Windows xp ich habe den ganzen windwos neu instaliert aber jetz hoer ich nichtswas machen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Screenshot Mac: Ganze Webseite - Paparazzi
      Mac: Screenshot von ganzen Webseiten machen
      Mit den Screenshot-Tasten lassen sich auf dem Mac schnell und einfach Screenshots des Bildschirms und einzelner Fenster machen, sogar mit einer einstellbaren Zeitverzögerung, damit man das Fenster oder den Bildschirm für den Scr...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich habe den ganzen windwos neu instaliert aber jetz hoer ich nichtswas machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...



    Windows BeschleunigenWindows verwendet nicht den ganzen RAM !!!
    Hallo Commounity,Ich habe folgendes Problem: Heute habe ich wieder mal den Leistungsindex prü...



    Windows 3Windows 8: Verwende nicht den ganzen Arbeitsspeicher.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaptopLaptop soll den ganzen RAM verwenden, aber wie?
    Hallo!4 GB installiert, 3,20 verwendbar auf 64-bit Win7. (Ist NICHT der PC in meiner Signatur.)Ich h...



    Windows 7 2Windows 10: Windwos Vista Spiele auf Windows 10?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...



    Windwos 10 Texterkennung
    Guten Tag, ich habe mir Windows 10 kostenlos heruntergeladen.Jetzt versuchte ich mit Control Center ...




    Audiogerät für Windwos XP Deinstalliert... Was Tun?
    Hallo Zusammen, ich habe ausversehen mein Audiogerät für Windows XP deinstalliert....



    Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...


    Laptop soll den ganzen RAM verwenden, aber wie?
    Hallo!4 GB installiert, 3,20 verwendbar auf 64-bit Win7. (Ist NICHT der PC in meiner Signatur.)Ich h...


    Windows verwendet nicht den ganzen RAM !!!
    Hallo Commounity,Ich habe folgendes Problem: Heute habe ich wieder mal den Leistungsindex prü...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Windows 8: Verwende nicht den ganzen Arbeitsspeicher.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10: Windwos Vista Spiele auf Windows 10?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer startet beim einstecken des Netzteils oder des Akkus automatisch. Sobald er beginnt da...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...


    Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen
    Meine micro SD Karte wird zwar angezeigt, ich kann aber werder drauf zugreifen noch sie formatieren ...


    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64
    Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anschei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: