Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was mir nicht ganz klar ist warum mein Rechner jetzt eine feste IP benötigt und mein zweiter Rechner noch auf Automatisch steht...

Ich kann da nur für die Fritz!Box sprechen. Aber andere Entwickler sind ja auch nicht dumm:

Wenn ich die automatische IP-Vergabe an der Fritz!Box einschalte, dann verwendet die weiterhin für bekannte PC's die alte IP. ;)

Start, Auführen, cmd

ipconfig /flushdns

und nochmal automatische ip-vergabe aktivieren und nochmal testen.

mal sehen obs klappt!

Gruß sQar


« Win XP: page fault in nonpaged areaWindows Vista: Bildschirmauflösung ie8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...