Win xp windows bootet sehr langsam


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows bootet sehr langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc Bootet gelegentlich sehr langsam (20 Min)
    Guten Tag ich habe Probleme mit meinen Pc(Windows  7 64 bit)Neuinstallation h...



    Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr langsam (4min)
    Hallo,Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Und auch selber zusam...



    Netzwerk Win7WIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau
    Wie oben erwähnt bootet mein PC nur sehr langsam, nachdem ich diese Karte eingebaut habe.http://www...



    Windows 7 2Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...



    Windows BeschleunigenWindows fährt auf einmal sehr langsam hoch
    Hallo Seit gestern fährt mein Computer auf einmal sehr sehr langsam hoch. Gefühlte 2 bis 2 1/2 Min...



    Internetverbindung normal, Browser sehr langsam
    Hallo!Ich bin hier weil ich ein Problem habe. Bis vor kurzem war meine Internetverbindung noch okay....



    Pc sehr langsam
    Mein pc läuft jetzt seit 1 woche sehr langsam Und heute kann ich plötzlich keine apps mehr öffnen...




    Sehr langsam
    Hey, der Laptop meiner Eltern ist sehr langsam. Das hochfahren bis er einsatzbereit ist dauert locke...



    Sehr langsam
    Hallo mein windows 10 sehr langsam.programme starten nicht mehr oder sehr langsam.Incredimail gar ni...



    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    Pc Bootet gelegentlich sehr langsam (20 Min)
    Guten Tag ich habe Probleme mit meinen Pc(Windows  7 64 bit)Neuinstallation h...


    Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr langsam (4min)
    Hallo,Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Und auch selber zusam...


    WIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau
    Wie oben erwähnt bootet mein PC nur sehr langsam, nachdem ich diese Karte eingebaut habe.http://www...


    Geschmolzenes Kabel im PC , PC wurde sehr langsam und bootet nicht mehr .
    Hallo Gestern passierte folgendes : Mein Pc fuhr ganz normal hoch und hat auch wie immer...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    PC trotz Windows 7 Neuinstallation sehr langsam
    Hallo zusammenIch hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Das w...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows XP, Outlook,Chrom laufen sehr langsam an.
    Hallo,Wi. XP Home Edition ServicePack 3 ,2002 , Pentium D, CPU 3,40  1 GB RAM...


    Laptop trotz Neuinstallation von Windows sehr langsam
    Warum ist mein Laptop trotz Neuinstallation von Windows  so langsam. Zudem wurde eine SSD-Festp...


    Windows 7: Neues Gaming Notebook sehr langsam..
    Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, bin aber sehr enttäuscht von der Leistung....


    Windows 7: Computer uploaded Bilder nur sehr langsam
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows fährt auf einmal sehr langsam hoch
    Hallo Seit gestern fährt mein Computer auf einmal sehr sehr langsam hoch. Gefühlte 2 bis 2 1/2 Min...


    Ihre Frage:Bios und Windows laufen sehr langsam
    Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem PC.Ich habe ihn heute morgen eingeschaltet, und bemerk...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...