Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Test mit markennetzteil.
Welcher hersteller und welche daten hat das aktuell verbaute?

Unter Arbeitsplatz "Eigenschaften" (rechte Maustaste) dann "Erweitert" - unter  Starten und Wiederherstellen auf "Einstellungen" klicken und unter "Neustart" das Häkchen entfernen.

Bei erneutem Absturz die Fehlermeldung notieren und hier posten.

Dann in der Systemsteuerung unter "Verwaltung" - "Ereignisanzeige" System eventuelle Fehlermeldung notieren und hier posten.

Entweder es liegt ein Hardwarefehler vor oder ein Treiberporblem.

Nur durch genaue Angaben kann Dir hier geholfen werden.

Ausser ctfmon und Firewall bzw. Antivirenprogramm kann alles aus dem "Autostart unter "msconfig" deaktiviert werden.

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ctfmon kann man nicht so einfach abschalten.Das hier ist dafür erforderlich:
http://www.gerhard-schlager.at/en/projects/ctfmonremover/

Das schrieb ich doch  - ausser ctfmon...    ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war als hinweis gedacht,bevor der fragesteller graue haare bekommt...

Ah so  ;D

Also, Beispiel für so eine Meldung ist:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.……Und so weiter………
Technische Information:
***STOP: 0X000000F4 (0x00000003,0x86404AF8,0X86404AF8,0x86404C6C,0x805 D11FS)

Dann hier mal vorbei schauen:

jasik.de (Fehlermeldungen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt keine Fehlermeldung...

Der Bildschirm wird schwartz und danach hellblau und dann steht da was in weißer Textfarbe und ganz unten zählt es etwas auf da stehe Memory oder so davor... Danach nach ca. 10 sec. Startete sich der Computer neu...

Bring das Teil in eine Werkstatt, glaube nicht, dass wir hier weiterkommen ;)

 

Zitat
Naja Staub hmm der ist erst ca. 7 Monate alt...
KUNDENDIENST anrufen ->GARANTIE-FALL!!

C. 
« Letzte Änderung: 11.06.09, 13:28:06 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bring das Teil in eine Werkstatt, glaube nicht, dass wir hier weiterkommen ;)

 KUNDENDIENST anrufen ->GARANTIE-FALL!!

C.

Naja aber bist jetzt waren noch keine weiteren Probleme nur an dem einen Tag und da lief der Rechner seit morgens...

Wenn es nochmal Passiert dann werd ich das machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen...

Hatte bis jetzt kein Problem mehr mit dem Rechner. Doch heute ist er mir wieder abgestürtzt...

Hab unten Ein Bild angehängt von dem Bildschirm der immer erscheint...

Ich schaltete den Rechner dann aus und wieder ein. Am anfang ging nichts es blieb alles aus...
In die BIOS kam ich rein.
Hab ihn dann nochmal neu gestartet und mit der Starthilfe. Dann ging er wieder...

Was kann das nur sein ? Virenscan gemacht. Programme geprüft. Temperatur normal. ca. 50 Prozesse (werde nochmal welche beänden^^) CUP- Auslastund zwischen 5% und 20%.

weiß jemand rat ?

Bei jasik sind auch Stopfehler unter Vista beschrieben und verlinkt - http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50
Dein Bild zeigt 'Stopfehler 50'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das seh ich auch doch das Hilft mir erlichgesagt leider auch nicht...

was verstehst du da nicht ...
0x00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Lies bitte den Online gestellten MSDN Artikel  (Englisch)
Schaue auch hier: Allgemeine Fehlersuche.


Mögliche Ursache:

1. Fehlerhafter RAM (Speicher).
2. Fehlerhafter RAM-Komponenten z. B. L2-Cache oder Video-RAM.
3. NTFS-Dateisystem beschädigt.
3. Entsprechende Dienste laufen nicht.
4. Auch eine Anti-Virus Software (Echtzeitschutz) kann diesen Fehler verursachen.

 

Mögliche Lösungsansätze:

1. RAMs/Speicher prüfen und /oder austauschen.

2. Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
        Start/Ausführen -> cmd              [enter]
    hier dann folgendes eintippen
        chkdsk /f /r                                 [enter]

3. Systemdienste überprüfen.

4. Anti-Virus Software deaktivieren/deinstallieren und beobachten, ob der Fehler noch auftritt.
    Ggf. andere  Anti-Virus Software benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich das Prüfen:

 

Zitat
3. NTFS-Dateisystem beschädigt.
3. Entsprechende Dienste laufen nicht.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Kopierschutz-Software ;)
Irgend was gesaugt, ein Spiel oder so?
Oder versucht, eine kopiergeschützte DVD zu zu verdoppeln?

Darkstar One ?


« Wie setzt man Computer neu auf - mit Systemwiederherstellungs-DVD?Win XP: Hilfe!!!!! Starten und es bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...