Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu wenig Speicherplatz

Hi,
Ich hab das gleiche problem!
Ich habe durch diese Tipps schon einiges an speicherplatz wieder frei gemacht aber so ganz ist es noch nicht vollbracht!
Ich weiß zb nicht was der ordner "SWSetup" ist...Darf ich den nun löschen oder nicht?
Hier:http://picfu.net/1afe6b
ist mal ein Screen Shot von meinem C laufwerk. Das D laufwerk ist bei mir nur Back-up und beinhaltet nur 10GB
Kann mir bitte jemand sagen was ich davon löschen soll und was nicht?
Kann mir jemand die antwort vieleicht an [email protected] schicken oder zumindestens eine kopie von dem was er/sie geschrieben hat falls ich vergesse hier nachzuschauen?
Danke!
MFG



Antworten zu Zu wenig Speicherplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antworten per mail gibt es hier nicht,es steht Dir frei,Dich zu regestrieren.Deine mailadresse würde ich hier nicht angeben.

Datenträgerberinigung durchgeführt?
Überflüssige software entfernt?
Autostart aufgeräümt?

Da bin ich noch mal kurz.
Ich habe grade STRG A gedrückt (Also alles ausgewählt) und dann bin ich auf eigenschaften gegangen. (Versteckte datein wurden mit gezählt) Dies hat nun 15 minuten gedauert und dann stand dort es sein 25-30GB in diesen ganzen datein/ordnern zusammen!
Nun hab ich aber eine 80GB festplatte. 10GB hab ich frei gemacht in dem ich so gut wie alles runter geworfen habe!
Und der rest ist irgendwo.
Nun wo ist dieses irgendwo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bitte in dienste den indexservice abschalten,benötigt zuviel speicherplatz und kostet unnötige rechenzeit.
Datenträgerbereinigung wurde Durchgeführt?
Rechtsklick auf die partion,dann eigenschaften dann unter extrax datenträgerberinigung.
eventuel ist der weg etwas falsch,ich habe hier w2k im einsatz.

Ein log mit hijackthis könnte weitere überflüssige dienste und pogramme an den tag bringen,die menen,zur laufzeit irgendwo daten schreiben zu müssen.

Die systemwiederherstellung kann man auch verkleinern,soviel ist kaum ervorderlich.
Soweit ich mich erinnere,werden 12% des laufwerks dafür abgezwackt.
Ein image vom system mit acronis oder clonezilla macht die systemwiederherstellung des betriebssystems entbehrlich.


« Windows XP: C464-1DE1 muss überprüft werdenWin XP: PC kommt aus dem Standby nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...