Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 kann nicht mehr installiert werden

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Computer meines Onkels.
Dieser hat am letzten Freitag eine neue Festplatte in den Computer "eingebaut". Also eigentlich kann man die Festplatte nur reinschieben dan gibt es Kontakt und das Funtzt. Seit daher startete der Computer nicht mehr. Dort wo das Windows Zeichen kommt (Also die Vier farbigen Bälle die auf dem Desktop erscheinen) passiert gar nichts. Ich habe schon probiert den Boot Sector zu erneuern, hat nichts gebracht. Später habe ich auch verucht Windows zu reparieren konnte ich aber auch nicht. Da das Systemlaufwerk als F: Laufwerk angezeigt. Ich bin dann ins BIOS und habe eingestellt welche Festplatte die Boot Platte ist. hat aber auch keine Lösung gebracht. Daraufhin habe ich die Festplatte entfernt und probiert so zu starten. ging auch nicht.
Momentan versuche ich verzweifelt den Computer neu aufzusetzten. nur gibt es da nur ein Problem. Beim installieren von Windows 7 kommt eine Fehlermeldung das er eine Datei nicht finde und er deshalb das Windows 7 nicht installieren kann. ich habe mir dann die CD angeschaut und da waren schon einige Kratzer drauf. ich habe dann zum Testen eine andere CD (Mit gleichem Betriebssystem) genommen. ging auch net.

Hat jemand ne idee an was das liegen könnte ?

Danke schon im Voraus für die tollen Vorschläge  ;D
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Windows 7 kann nicht mehr installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du schon einiges unternommen hast, also versucht, neu zu installieren, dürfte eine Systemreparatur ziemlich unergiebig sein.
Um Fehler bei der Installation auszuschließen, versuche es doch erst noch einmal mit der hier beschriebenen Vorgehensweise:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Sollte da ebenfalls der Fehler auftauchen, werden wir weitersuchen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halu jüki

Erstmals danke für deine schnelle antwort.
installiert habe ich es ähnlich wie bei Datei die du mir geschickt hast ausser die Ressourcen Verteilung ist bei mir ein bisschen anders.
Auf der Seite 5 uaf einem Bild steht da irgendwo:
"Windows Dateien werden Expandiert (0%)"
Die Prozent anzahl steigt sich kein bisschen.
genau hier kommt dieser Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du, wie Du sagtest, bereits eine zweite DVD erprobt hast, dürfte der Fehler woanders liegen.
Ich würde nun zuerst die Steckverbindungen des DVD- Players prüfen (lösen und wieder stecken), den DVD- Player selbst prüfen.
Weiterhin die RAM ebenfalls ziehen und neu stecken - ggf nur (abwechselnd) mit einem Gesteckten erproben.
Datenträger, CDROM, RAM sind die häufigste Ursache für derlei Fehler.

Jürgen

Edit:
 

Zitat
Da das Systemlaufwerk als F: Laufwerk angezeigt
Das Systemlaufwerk sollte grundsätzlich C sein.
Und auch so erkannt werden!
« Letzte Änderung: 04.05.11, 08:59:14 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hllo Jürgen

Ok die Laufwerke können wir ausschliessen. Diese habe ich schonmals frisch eingesteckt. habe es auch bei beiden Laufwerken ausprobiert. leider nicht so grossen erfolg.
Das RAM könnte noc eine möglich lösung sein.
Ich werde dies heute Abend mals ausprobieren.
Falls du noch weiteren Ideen hast nur raus damit ^^


« Vista: Vista: Windows zeigt nicht alle installierten Programme?Windows Vista: Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...