Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC Startet nicht

Hallo,
mein PC hatte gestern Abend schon konische Geräusche von sich gegeben, habe mir aber nix bei gedacht und den PC herunter gefahren.
Heute morgen wollt ich ihn starten .. doch es kam weder bild noch lief meine USB´Tastatur noch ließ sich dass Laufwerk öffnen.
Vom geräusch her kommt er mir normal vor doch es knackst immer wieder ganz komis´ch..ich denk es kommt vom laufwerk..weiss es aber nicht sicher :(

Nun weiss ich nicht woran dass liegen kann...Bord vielleicht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows Vista: PC Startet nicht:

Was passiert wenn du die PCI Karte wieder entfernst ?

Hast du im Gehäuse alle stecker kontrolliert ?
 

Öhm...dass der PC mit der onboard graka läuft meinst?
Probier ich mal aus
Wobei die Graka ja schon fast nen jahr drinen ist ...




Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte

Öhm...dass der PC mit der onboard graka läuft meinst?
Probier ich mal aus
Wobei die Graka ja schon fast nen jahr drinen ist ...

Wie soll ich das verstehen
Wie jetzt frisch installiert oder 1 jahr drin, und was ist mit  "läuft meist"

Naja...dachte die frage wäre allgemein gefragt ob man schon was an einem PC gemacht hätte , entschuldig :)

Die grafikkarte ist schon lange eingebaut
hab den PC jetz auch aufgeschraubt und wenn ich Starte bekommt diese auch Strom und alles.

denk eher liegt am Bord,denn wenn ich meine USB Tastatur einstecke und starte kommt diese auch nicht ins laufen und dass laufwerk lässt sich auch nicht öffnen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte aber auch das Netzteil sein.

Mal fürs erste ein anderes Netzteil testen, ist einfacher als ein anderes Board zu testen.


« Windows XP: Nach Neuinstallation stetig Probleme mit Sound im VollbildmodusVista: Windows 7 neben Vista installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...